Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt

Diskutiere MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben eine Nachrüst-ZV verbaut, welche 10 Jahre problemlos lief. Jetzt hat sich irgendwie was am Schloß der Beifahrertüre ausgehängt,...

  1. #1 commainz, 27.11.2015
    commainz

    commainz Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2010, 2,0 TDCICI
    Hallo,
    wir haben eine Nachrüst-ZV verbaut, welche 10 Jahre problemlos lief. Jetzt hat sich irgendwie was am Schloß der Beifahrertüre ausgehängt, und damit spinnt die komplette linke Seite. Was ich sehen kann, ist ein nicht richtig eingehängter Bowdenzug des inneren Türöffners. Er macht oben am Schluß eine Biegung, und läuft dann noch einige Zentimeter nach unten. Dort ist auch eine Kunststoffhülse mit Feder verbaut, und die baumelt rum. Hänge ich sie ganz unten ein, schließt die Tür, geht dann aber nicht mehr auf. Ich vermute, das Teil wird an zwei Stellen eingeklemmt, dazwischen die Feder und eine darüber liegende kleine Unterlagscheibe. Hat irgendjemand dies schon mal gehabt? Ist auch blöd einzusehen.
    Danke und Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt

Die Seite wird geladen...

MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  3. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

    Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...
  4. Suche Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1

    Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1: Suche elektrisches Sitzgestell Beifahrerseite für den Focus mk1.
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...