Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt

Diskutiere MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben eine Nachrüst-ZV verbaut, welche 10 Jahre problemlos lief. Jetzt hat sich irgendwie was am Schloß der Beifahrertüre ausgehängt,...

  1. #1 commainz, 27.11.2015
    commainz

    commainz Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2010, 2,0 TDCICI
    Hallo,
    wir haben eine Nachrüst-ZV verbaut, welche 10 Jahre problemlos lief. Jetzt hat sich irgendwie was am Schloß der Beifahrertüre ausgehängt, und damit spinnt die komplette linke Seite. Was ich sehen kann, ist ein nicht richtig eingehängter Bowdenzug des inneren Türöffners. Er macht oben am Schluß eine Biegung, und läuft dann noch einige Zentimeter nach unten. Dort ist auch eine Kunststoffhülse mit Feder verbaut, und die baumelt rum. Hänge ich sie ganz unten ein, schließt die Tür, geht dann aber nicht mehr auf. Ich vermute, das Teil wird an zwei Stellen eingeklemmt, dazwischen die Feder und eine darüber liegende kleine Unterlagscheibe. Hat irgendjemand dies schon mal gehabt? Ist auch blöd einzusehen.
    Danke und Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt

Die Seite wird geladen...

MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

    Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...
  5. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...