Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt

Diskutiere MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben eine Nachrüst-ZV verbaut, welche 10 Jahre problemlos lief. Jetzt hat sich irgendwie was am Schloß der Beifahrertüre ausgehängt,...

  1. #1 commainz, 27.11.2015
    commainz

    commainz Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2010, 2,0 TDCICI
    Hallo,
    wir haben eine Nachrüst-ZV verbaut, welche 10 Jahre problemlos lief. Jetzt hat sich irgendwie was am Schloß der Beifahrertüre ausgehängt, und damit spinnt die komplette linke Seite. Was ich sehen kann, ist ein nicht richtig eingehängter Bowdenzug des inneren Türöffners. Er macht oben am Schluß eine Biegung, und läuft dann noch einige Zentimeter nach unten. Dort ist auch eine Kunststoffhülse mit Feder verbaut, und die baumelt rum. Hänge ich sie ganz unten ein, schließt die Tür, geht dann aber nicht mehr auf. Ich vermute, das Teil wird an zwei Stellen eingeklemmt, dazwischen die Feder und eine darüber liegende kleine Unterlagscheibe. Hat irgendjemand dies schon mal gehabt? Ist auch blöd einzusehen.
    Danke und Gruß
    Stefan
     
Thema:

MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt

Die Seite wird geladen...

MK1 Schloß Beifahrertüre spinnt - Ähnliche Themen

  1. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  3. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  4. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...