1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche [MK1] Sportauspuff / Sport-Endschalldämpfer

Diskutiere [MK1] Sportauspuff / Sport-Endschalldämpfer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Suche einen Sportauspuff / Sport-Endschalldämpfer für meinen MK1 1.8 16v (115PS) Einfach mal alles Anbieten. :) Danke [ATTACH]

1. #1 icepiet, 14.01.2015
    icepiet

icepiet Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 (1.8 16v)
    3-Türer
    Hi
    Suche einen Sportauspuff / Sport-Endschalldämpfer für meinen MK1 1.8 16v (115PS)

Einfach mal alles Anbieten. :)

Danke

ff.jpg

Thema:

[MK1] Sportauspuff / Sport-Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

[MK1] Sportauspuff / Sport-Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Suche sitze ford fiesta Sport

Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  4. Fiesta mk7 sportauspuff

Fiesta mk7 sportauspuff: Hallo Ich habe ford fiesta mk7 1.4 97 ps und ich werde einen Sportauspuffkrümmer montieren, aber ich frage mich, wie man das Problem mit dem...
  5. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...