Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 springt nicht an !!!!

Diskutiere MK1 springt nicht an !!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Mondeo will nicht ansprigen, beim starten läuft er kurz und geht wieder aus. wenn ich gleich wieder einen Starversuch mache klappt...

  1. geri44

    geri44 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK1 GHIA Kombi 16i 16V 100 PS Bj. 7/200
    Hallo,
    mein Mondeo will nicht ansprigen, beim starten läuft er kurz und geht wieder aus.
    wenn ich gleich wieder einen Starversuch mache klappt das nicht, nach einen kurzen Moment springt er wieder an, aber nur ganz, dann ist er wieder aus.

    bisher geprüft:
    - Benzinzufuhr bis Einspritzdüsen und zum Vergaser (Sprit kommt an)
    - Strom bis Einspritzdüsen kommt an.

    Dieser Mondeo laüft auch mit Gas (LPG), damit läuft er einwandfrei, da ich aber zum Anlassen bis Betriebstemparatur mit Benzin fahren sollte, müßte ich das fahren mit Benzin in den Griff kriegen.:rotwerden:
    !!?? wer kann mir eventuell weiterhelfen !!??

    Im Voraus vielen Dank
    geri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 06.09.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn dein Mondi auf Gas einwandfrei funktioniert, kann der Fehler doch nur in der Kraftstoffversorgung liegen.
    Umschaltventil, zwischen Benzin und Gas defekt?
    Kraftstoff-Filter dicht, kann ja sein das noch ganz eben etwas durchkommt, aber die Nachschubmenge nicht ausreicht.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Mr.Kleen, 06.09.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin geri...

    Du kannst aber ma dein Spritfilter überbrücken mit nem Schlauch. Wenn er dann läuft,weist Du sicher das es der Filter is. Wenn er immer noch zickt,könnte es nämlich auch die Pumpe sein,die nicht genug fördert.

    Gruss Mr.Kleen
     
  5. #4 Fordbergkamen, 06.09.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Vielleicht hat die Pumpe auch leichte Probleme, weil der Tank leer ist...:)
    MfG
    Dirk
     
  6. geri44

    geri44 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK1 GHIA Kombi 16i 16V 100 PS Bj. 7/200
    :nene2:hatte vorsichtshalber nochmals Benzin getankt, trotz halb vollen Tank,
    dachte eventuell die Tankuhr zeigt nicht richti an.
    trotzdem Danke für den Hinweis
    mfg
    geri
     
Thema:

MK1 springt nicht an !!!!

Die Seite wird geladen...

MK1 springt nicht an !!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  4. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....