Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 springt nicht an !!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von geri44, 06.09.2009.

  1. geri44

    geri44 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK1 GHIA Kombi 16i 16V 100 PS Bj. 7/200
    Hallo,
    mein Mondeo will nicht ansprigen, beim starten läuft er kurz und geht wieder aus.
    wenn ich gleich wieder einen Starversuch mache klappt das nicht, nach einen kurzen Moment springt er wieder an, aber nur ganz, dann ist er wieder aus.

    bisher geprüft:
    - Benzinzufuhr bis Einspritzdüsen und zum Vergaser (Sprit kommt an)
    - Strom bis Einspritzdüsen kommt an.

    Dieser Mondeo laüft auch mit Gas (LPG), damit läuft er einwandfrei, da ich aber zum Anlassen bis Betriebstemparatur mit Benzin fahren sollte, müßte ich das fahren mit Benzin in den Griff kriegen.:rotwerden:
    !!?? wer kann mir eventuell weiterhelfen !!??

    Im Voraus vielen Dank
    geri
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 06.09.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn dein Mondi auf Gas einwandfrei funktioniert, kann der Fehler doch nur in der Kraftstoffversorgung liegen.
    Umschaltventil, zwischen Benzin und Gas defekt?
    Kraftstoff-Filter dicht, kann ja sein das noch ganz eben etwas durchkommt, aber die Nachschubmenge nicht ausreicht.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Mr.Kleen, 06.09.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin geri...

    Du kannst aber ma dein Spritfilter überbrücken mit nem Schlauch. Wenn er dann läuft,weist Du sicher das es der Filter is. Wenn er immer noch zickt,könnte es nämlich auch die Pumpe sein,die nicht genug fördert.

    Gruss Mr.Kleen
     
  5. #4 Fordbergkamen, 06.09.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Vielleicht hat die Pumpe auch leichte Probleme, weil der Tank leer ist...:)
    MfG
    Dirk
     
  6. geri44

    geri44 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS MK1 GHIA Kombi 16i 16V 100 PS Bj. 7/200
    :nene2:hatte vorsichtshalber nochmals Benzin getankt, trotz halb vollen Tank,
    dachte eventuell die Tankuhr zeigt nicht richti an.
    trotzdem Danke für den Hinweis
    mfg
    geri
     
Thema:

MK1 springt nicht an !!!!

Die Seite wird geladen...

MK1 springt nicht an !!!! - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG