Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP MK1 Teile

Diskutiere MK1 Teile im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Beifahrertür 70€ Mittelkonsole 40€ Ansaugbrücke mit Vergaser 25€ Kühler 35€ Hutablage 30€ Diese Teile sind noch übrig geblieben. vlt hat ja...

1. #1 mac.det, 13.05.2015
    mac.det

mac.det Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BNP 1997 1.8
    Beifahrertür 70€
    Mittelkonsole 40€
    Ansaugbrücke mit Vergaser 25€
    Kühler 35€
    Hutablage 30€

Diese Teile sind noch übrig geblieben.
    vlt hat ja jemand Interesse.
    Gruss aus Trier
    mac.det

2. #2 alexiskreta, 14.07.2015
    alexiskreta

alexiskreta Neuling

Welche Hutablage (Bj.) und Zustand?

Gruß
    Alexis

Thema:

MK1 Teile

Die Seite wird geladen...

MK1 Teile - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  5. Biete Alufelgen Mondeo MK1

Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...