Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP MK1 Teile
Diskutiere MK1 Teile im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe noch etliche teile von meinen alten Ford Fiesta MK1 gefunden. Da ich aber leider seid 20 Jahren nur noch Kadett C fahre brauche...
Thema:
MK1 Teile
Die Seite wird geladen...
-
MK1 Teile - Ähnliche Themen
-
Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer
Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand -
Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!
Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten
Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht
Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit... -
Biete Alufelgen Mondeo MK1
Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...