Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP MK1 Teile

Diskutiere MK1 Teile im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe noch etliche teile von meinen alten Ford Fiesta MK1 gefunden. Da ich aber leider seid 20 Jahren nur noch Kadett C fahre brauche...

  1. City74

    City74 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe noch etliche teile von meinen alten Ford Fiesta MK1 gefunden.
    Da ich aber leider seid 20 Jahren nur noch Kadett C fahre brauche ich davon nichts mehr.
    Wenn jemand was bestimmtes sucht kann er sich gerne bei mir melden und werde dann schauen ob ich noch was habe.
    Es sind auf jeden fall keine Tuning teile vorhanden.
    Gruß Chris
     
  2. #2 alexiskreta, 14.07.2015
    alexiskreta

    alexiskreta Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche noch neue Kotflügel und XR2 spezifische Teile..

    Grüße
    Alexis
     
  3. #3 Hedfield, 27.05.2016
    Hedfield

    Hedfield Hedfield

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk1 Bj 1981, 1,0 L 39 PS
    Welches Baujahr und Motor? Bräuchte evtl einen Zündverteiler
     
Thema:

MK1 Teile

Die Seite wird geladen...

MK1 Teile - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  5. Biete Alufelgen Mondeo MK1

    Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...