1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK1 Turnier Gepäcknetz/Trennnetz

Diskutiere MK1 Turnier Gepäcknetz/Trennnetz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche das stabile Gepäcknetz für den MK1 Turnier, das unten verzurrt wird und oben in die Löcher eingehängt wird. Weiterhin eine Kofferraumwanne...

1. #1 ST170Jörn, 30.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    ST170Jörn

ST170Jörn Neuling

Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Suche das stabile Gepäcknetz für den MK1 Turnier, das unten verzurrt wird und oben in die Löcher eingehängt wird.
    Weiterhin eine Kofferraumwanne aus Gummi und eine rechte Rückleuchte für den Turnier ab 2002 (FL).

Bitte erstmal alles anbieten. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST170Jörn, 11.11.2012
    ST170Jörn

ST170Jörn Neuling

Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Gepäcknetz und Wanne habe ich.

Eine rechte intakte Rückleuchte suche ich weiterhin.

Thema:

MK1 Turnier Gepäcknetz/Trennnetz

Die Seite wird geladen...

MK1 Turnier Gepäcknetz/Trennnetz - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo