Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mk1. V6 Ghia Wo ist das Sitzheizungs Relais ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Rucki., 16.09.2010.

  1. Rucki.

    Rucki. Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6 170Ps
    Hallo, bin neu hier ! :D

    habe vor kurzem einen Mondeo Mk1. Bj 95 V6 GHIA erstanden und habe ein Problem:

    Und zwar wollte ich die Sitzheizung wieder in Gang bekommen, aber bei mir fehlt der Relais-Halter, welcher normalerweise doch vor dem Alarm/ZV-Modul sein sollte

    Wo sind die Relais´s hin ? bei mir sieht man nichts weiter als das Alarm/ZV-Modul, welches ich übrigens auch abklemmen musste, denn die Alarmanlage ging dauernd an.

    Kann man eigentlich irgendwo sehen, dass die Sitzheizung eingeschaltet ist ? eine Leuchte am Tacho oder leuchten die Schalter selber ?

    Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich bin langsam echt am verzweifeln, lt. Handbuch müsste hinterm Handschuhfach der Relais-Halter sein.
    Es sind übrigens auch keine Stecker oder abgeschnitten Kabel in der nähe, also glaube ich nicht, dass jemand den Halter entfernt hat.

    Gruß,
    Rucki.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barks

    Barks Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    BMW 550i
    Die Relais müssen da sein. Sie befinden sich hinter dem ZV-Modul. Das musst du ausbauen. Dann siehst du diese. Es gibt jeweils für die Fahrersitzheizung und Beifahrersitzheizung ein Relais.
    Glaube aber nicht, dass die kaputt sind. Denke eher deine Sitzheizungsmatten haben ein Ding weg. Haste die schon mal durchgemessen?
     
  4. #3 Scorpio-Nici, 16.09.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    wenn du den schalter betätigst kommt der doch raus, da is der dann rot "angemalt", musste mal gucken, bzw müsstest du es merken, wenns warm wird


    aber immerhin bei mir geht die sitzheizung des Fahrersitz auch nicht :rasend:
     
Thema:

Mk1. V6 Ghia Wo ist das Sitzheizungs Relais ?

Die Seite wird geladen...

Mk1. V6 Ghia Wo ist das Sitzheizungs Relais ? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...