1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mk1 v6 mondeo teile

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von fuxyman, 18.11.2011.

1. #1 fuxyman, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo,
    da meine stufenheck limo v6 ghia geschlachtet wird biete ich hier v6 teile zum verkauf an!
    insbesondere :
    einen weissen DZ tacho für alle mondeos mit tachowelle.(zur zeit ist der dzm für den v6 kann aber auch auf 4zyl umrüsten habe alles dafür da.)(40+versand)
    eine neuwertigen auspuff v6 limo originalford.(100 plus versand)
    2x heckflügel für die stufe RS (je 25+versand)
    2x einen satz rückleuchten mit roter belende für die stufe (25+versand)
    ansonsten noch alles mögliche. fragt einfach nach. die geschlachtete karosse gibt es mit intaktem guten und immer gewartetem v6 und schaltgeriebe sowie neuwertigen boge gasdruckdämpfern und Rs teiferlegungesfedern(eine hinten gebrochen) neuer bremssattel hinten rechts, die ganzen sättel gehen noch, sowie die klima usw. für 100 euro.wer die karosse haben will soll frühzeitig bescheid geben dann bleibt der wagen auf jeden fall fahrbar.schlachte bzw verkaufe den wagen nur wegen rostmängeln.technisch ist alles einwandfrei, bis auf querlenker und ein radlager. die ersatzteile habe ich auch noch da und können gegen aufpreis mit verkauft werden. 2 reparaturbeleche hinten rein und das ding ist wieder top. habe auch noch die originale verlousausstattung mit sitzheitzung usw. kann auf wunsch alles dfazu gegeben werden.was def. fehlt ist der komplette RS bausatz und das leder sowie den pilz und die radioanlage.
    für 300 euro bekommt ihr den ganzen wagen ohne rs bausatz und leder(tacho bleibt dann auch drinne). kann euch auf wunsch aber normale schürzen mitgeben.
    sagt schnell bescheid, da der wagen anfang dez. weg sein muss weil dann mein neuer mondeo kommt.der wagen hat tüv bis 12/11 ca. 240tkm runter,ist java-blau met. ghiaausstattung,und ist eigendlich direkt fahrbereit. ausser die batterie die war defekt und müsste mitgebracht werden.
    standort ist 55494 rheinböllen im hunsrück direkt an der A61.

gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 20.11.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    sucht niemand teile für dem mondeo??
    macht mir preisangebote, allesmuss weg und für es demschrotti mit zugeben sind die teile viel zu schade!!

Thema:

mk1 v6 mondeo teile

Die Seite wird geladen...

mk1 v6 mondeo teile - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...