Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mk1 von Jo motzt auf - DMAX

Diskutiere Mk1 von Jo motzt auf - DMAX im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mk1 von Tuning Alarm! Jo motzt auf - DMAX habt ihr heute zufällig die sendung gesehen?kam von sechs bis sieben vorhin. die jungs haben von einer...

  1. #1 Mr.Rogers, 04.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Mk1 von Tuning Alarm! Jo motzt auf - DMAX

    habt ihr heute zufällig die sendung gesehen?kam von sechs bis sieben vorhin.
    die jungs haben von einer jungen dame aus rotenburg den mk1 aufgemotzt.haben anfangs die typischen rundum-styling pakete angeschraubt.angeleyes, fahrwerk, bodykit, fetter esd, led-rückleuchten und dann kam die lackierung.haben matten und normalen glanzlack kombiniert. wie eine brandungswelle, in blau, und den rest weiß.sah gut aus...vielleicht bekommen sie ja auch mal nen mk2 ;)
     
  2. #2 CK1964-srm, 04.08.2009
    CK1964-srm

    CK1964-srm Benutzertitel ausverkauft

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort 7
    Jo... der FoFi sah echt Spize aus!!!
    Nur find ich Schade, das die immer das gleiche an den Autos machen... wenn es keine Devileys gibt machen die Angels dran usw.

    Einzig die beiden Airbrusher haben es wirklich drauf!!!
     
  3. #3 Mr.Rogers, 04.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    ja gut die haben für custom projekte einfach zu wenig zeit.da bleibt nur der lack und für den focus haben die zwei nächte gebraucht.haben sie zumindest gesagt.ausserdem sind die immer mobil unterwegs.da hat man oft nicht die möglichkeiten costum sachen zu machen. schau mal was die immer bei occ zaubern, auch wenns oft weniger blech ist was am bike dran ist...
     
  4. #4 Mr.Rogers, 04.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
  5. #5 ST-Cowboy, 04.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    hat der fofo als Kennzeichen SFA-*-**** :verdutzt: das ist ja bei mir um die Ecke und im Revier der SFA-Bulls ;) noch nie gesehen :gruebel:
     
  6. #6 Shogun, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    was nicht so toll ist, das sind nachmacher ^^

    Haben gesehen wie geil die felgen auf meinem auto aussehen und haben sie gleich ****
    *grrr*

    mfg.

    ;)

    P.s.:
    Weiß jemand wo ich die Stoßstange her bekomme?
    (nur so als info, nicht das ich auf den gedanken kommen würde dies nach zumachen)
    :)
     
  7. #7 Mr.Rogers, 05.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    hast du denn auch 17er? ;)
     
  8. #8 Shogun, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab ich ^^
    [​IMG]
     
  9. #9 FoFo-Ossi, 06.08.2009
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS

    Der Stoßfänger ist von Rieger.
    Habe ich auch drauf.
    Findest im Netz oder bei JMS DTS etc im Katalog
     
  10. #10 FiestaMaddin, 06.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Mk1 von Jo motzt auf - DMAX

Die Seite wird geladen...

Mk1 von Jo motzt auf - DMAX - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...