Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mk1 von Jo motzt auf - DMAX

Diskutiere Mk1 von Jo motzt auf - DMAX im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mk1 von Tuning Alarm! Jo motzt auf - DMAX habt ihr heute zufällig die sendung gesehen?kam von sechs bis sieben vorhin. die jungs haben von einer...

  1. #1 Mr.Rogers, 04.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Mk1 von Tuning Alarm! Jo motzt auf - DMAX

    habt ihr heute zufällig die sendung gesehen?kam von sechs bis sieben vorhin.
    die jungs haben von einer jungen dame aus rotenburg den mk1 aufgemotzt.haben anfangs die typischen rundum-styling pakete angeschraubt.angeleyes, fahrwerk, bodykit, fetter esd, led-rückleuchten und dann kam die lackierung.haben matten und normalen glanzlack kombiniert. wie eine brandungswelle, in blau, und den rest weiß.sah gut aus...vielleicht bekommen sie ja auch mal nen mk2 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CK1964-srm, 04.08.2009
    CK1964-srm

    CK1964-srm Benutzertitel ausverkauft

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort 7
    Jo... der FoFi sah echt Spize aus!!!
    Nur find ich Schade, das die immer das gleiche an den Autos machen... wenn es keine Devileys gibt machen die Angels dran usw.

    Einzig die beiden Airbrusher haben es wirklich drauf!!!
     
  4. #3 Mr.Rogers, 04.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    ja gut die haben für custom projekte einfach zu wenig zeit.da bleibt nur der lack und für den focus haben die zwei nächte gebraucht.haben sie zumindest gesagt.ausserdem sind die immer mobil unterwegs.da hat man oft nicht die möglichkeiten costum sachen zu machen. schau mal was die immer bei occ zaubern, auch wenns oft weniger blech ist was am bike dran ist...
     
  5. #4 Mr.Rogers, 04.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
  6. #5 ST-Cowboy, 04.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    hat der fofo als Kennzeichen SFA-*-**** :verdutzt: das ist ja bei mir um die Ecke und im Revier der SFA-Bulls ;) noch nie gesehen :gruebel:
     
  7. #6 Shogun, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    was nicht so toll ist, das sind nachmacher ^^

    Haben gesehen wie geil die felgen auf meinem auto aussehen und haben sie gleich ****
    *grrr*

    mfg.

    ;)

    P.s.:
    Weiß jemand wo ich die Stoßstange her bekomme?
    (nur so als info, nicht das ich auf den gedanken kommen würde dies nach zumachen)
    :)
     
  8. #7 Mr.Rogers, 05.08.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    hast du denn auch 17er? ;)
     
  9. #8 Shogun, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab ich ^^
    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FoFo-Ossi, 06.08.2009
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS

    Der Stoßfänger ist von Rieger.
    Habe ich auch drauf.
    Findest im Netz oder bei JMS DTS etc im Katalog
     
  12. #10 FiestaMaddin, 06.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Mk1 von Jo motzt auf - DMAX

Die Seite wird geladen...

Mk1 von Jo motzt auf - DMAX - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

    Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...
  4. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  5. Ford Granader L V6 2L MK1

    Ford Granader L V6 2L MK1: Hallo Ich suche Mittelschalldämpfer Ford Granader L V6 2L MK1 kann jemad mir helfen.