Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR MK1 welche Sitze passen in die 3. Reihe?

Diskutiere MK1 welche Sitze passen in die 3. Reihe? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin zusammen. Wir würden gerne bei unserem Galaxy die 3. Sitzreihe nutzen. 1 Sitz aus der zweiten ist bereits nach hinten gewandert. Nun stellt...

1. #1 HessenAtze, 15.06.2014
    HessenAtze

HessenAtze Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK III (B4Y)
    Moin zusammen.
    Wir würden gerne bei unserem Galaxy die 3. Sitzreihe nutzen. 1 Sitz aus der zweiten ist bereits nach hinten gewandert. Nun stellt sich die Frage ob auch sitze aus dem MK2 in unseren passen. Also ob die Aufnahmen für die Sitze gleich sind. Dann wäre meine erste Wahl ein Sitz mit eingebauter Sitzerhöhung.

Danke im voraus für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hallo,
    ja passen problemlos. Nur drauf achten, dass das Gurtschloss auf der richtigen Seite ist. Kann man im Notfall aber auch umbauen. Auch Sitze vom Sharan und Alhambra passen übrigends.

Gruß

Thema:

MK1 welche Sitze passen in die 3. Reihe?

Die Seite wird geladen...

MK1 welche Sitze passen in die 3. Reihe? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....
  5. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...