Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Wer weiß was?

Diskutiere MK1 Wer weiß was? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer weiß ob es für den MK1 FLH GBP -'97 einen Tempomat gibt, oder wer hat sich schon mal ein MagicSpeed MS300 Geschwindigkeitsregler verbaut und...

1. #1 jojo40martin, 18.06.2009
    jojo40martin

jojo40martin Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    Wer weiß ob es für den MK1 FLH GBP -'97 einen Tempomat gibt, oder wer hat sich schon mal ein MagicSpeed MS300
    Geschwindigkeitsregler verbaut und funktioniert das Gerät mit dem GBP 82KW/112PS? :fragezeichen:
    hier für die sich auch interessieren der einbau PDF:
    http://www.waeco.com/tmp/MS-300_EB_d_04.pdf

Dann noch die letzte Frage: :fragezeichen:
    Einbauvoraussetzung:
    12-V-Bordnetz, Gaszug oder Gasgestänge, Unterdruckquelle, elektrisches Geschwindigkeitssignal oder Drehzahlsignal

...wie ist der GBP ausgestattet? :fragezeichen:

Gruß Jojo40martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK1 Wer weiß was?

Die Seite wird geladen...

MK1 Wer weiß was? - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  5. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...