Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR MK2, 2.3 Ghia Turnier

Diskutiere MK2, 2.3 Ghia Turnier im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen. Falls jemand einen fast rostfreien Turnier, ca. 140.000 km, Automatikgetriebe ca. 37.000 km, TÜV 12/13 haben will.... AHK 2 to....

1. Scorpi

Scorpi Guest

Hallo zusammen.

Falls jemand einen fast rostfreien Turnier, ca. 140.000 km, Automatikgetriebe ca. 37.000 km, TÜV 12/13 haben will.... AHK 2 to. eingetragen.

Mängel: Delle in Heckklappe, Sicherungskasten hat nen Kurzen (beide dabei!) und Schloss Fahrertür (Schlüssel abgelutscht). Motorkabelbaum und Ansaugbrücke wurden bereits getauscht, Kat, Vorderrohr, LMM neu. 1 Satz Ganzjahresräder, 225er auf Original LM drauf. Motor, Getriebe, standfest und einwandfreie Funktion.

Fahrzeug fährt momentan einwandfrei und ist angemeldet bis Ende des Monats. Zum Schlachten zu schade; in kundige Hände abzugeben. Bitte vernünftigen Preisvorschlag. Mir fehlt die Zeit, bin schwerbehindert und habe andere Probleme...

Grüße
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. Scorpi

Scorpi Guest

Uli, eigentlich ja. Aber da muss ein Preis rein; und den kann ich nicht nennen...

5. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Wieso nicht? Auto soll doch verkauft werden? Ich hätte Interesse.

6. Scorpi

Scorpi Guest

So, Scorpi ist verkauft! Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt und keine Kaltverformung!:top1:

Und wenn er ab und an bei mir aufs Gehöft fährt freue ich mich natürlich!:freuen2:

Jürgen

Thema:

MK2, 2.3 Ghia Turnier

Die Seite wird geladen...

MK2, 2.3 Ghia Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...