MK2 - 6000-CD raus, Infill G4 rein

Diskutiere MK2 - 6000-CD raus, Infill G4 rein im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute... Stehe kurz davor mein 6000-CD aus meinem MK2 zu verbannen und habe mir natürlich auch schon gedanken gemacht was stattdessen...

1. #1 RuckZuck1986, 18.03.2008
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

Moin Leute...
    Stehe kurz davor mein 6000-CD aus meinem MK2 zu verbannen und habe mir natürlich auch schon gedanken gemacht was stattdessen reinkommen soll...

Bin bei einem Infill G4. welches ich mit 1024MB Ram, ner 250GB Festplatte und nem DVD-Brenner aufmöbeln würde hängengeblieben (zusammen ca 1400€).
    Was mir nur irgendwie aufstößt ist:
    1. Passt das Dingen trotz Doppel-Din-Größe komplett in den Schacht`?
    2. Bekomm ich es irgendwie hin das links am Lenkrad vorhandene Bedienelement an das Gerät anzuschließen?
    3. wie sieht es mit Adaptern für das Gerät aus?

Hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit einem Infill Gerät???

Wenn ja dann schreibt bitte was dazu, suche jetzt schon 4 tage lang das internet ab, aber bisher keinen mit nem FoFo MK2 und so nem dingen gefunden ;)

MfG, Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt Kabeladapter und es gibt Radioblenden so das man 2Din Radios einbauen kann, und das Gerät wird nicht größer sein als das Ford Radio. Rein Theoretisch passt es schon...

4. #3 RuckZuck1986, 18.03.2008
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

weil hatte gelesen, das es z.B. bei Opel mit dem Teil Probleme gibt wegen der Tiefe des Geräts, steht dann ca 0,7cm über und auf sowas hab ich kein Bock :D Naja, hab mal gerade nachgeschaut, das G4 wird bei mir erstmal nach hinten geschoben, wichtiger ist mir erstmal das Außendesign.
    Spielereien kommen später ;) Aber wäre ja trotzdem schonmal gut hier vielleicht Erfahrungen mitzubekommen bzw Berichte zu hören.

5. #4 FocusZetec, 18.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst dir ja die Maße vom Ford Radio und von dem Infill besorgen, dann kannst du abschätzen ob es geht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK2 - 6000-CD raus, Infill G4 rein

Die Seite wird geladen...

MK2 - 6000-CD raus, Infill G4 rein - Ähnliche Themen

1. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  3. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  4. Suche Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l

Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l: hallo , Ich suche einen duratec he (mi4) 2.0l austauschmotor
  5. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...