MK2 - 6000-CD raus, Infill G4 rein

Diskutiere MK2 - 6000-CD raus, Infill G4 rein im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute... Stehe kurz davor mein 6000-CD aus meinem MK2 zu verbannen und habe mir natürlich auch schon gedanken gemacht was stattdessen...

  1. #1 RuckZuck1986, 18.03.2008
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Moin Leute...
    Stehe kurz davor mein 6000-CD aus meinem MK2 zu verbannen und habe mir natürlich auch schon gedanken gemacht was stattdessen reinkommen soll...

    Bin bei einem Infill G4. welches ich mit 1024MB Ram, ner 250GB Festplatte und nem DVD-Brenner aufmöbeln würde hängengeblieben (zusammen ca 1400€).
    Was mir nur irgendwie aufstößt ist:
    1. Passt das Dingen trotz Doppel-Din-Größe komplett in den Schacht`?
    2. Bekomm ich es irgendwie hin das links am Lenkrad vorhandene Bedienelement an das Gerät anzuschließen?
    3. wie sieht es mit Adaptern für das Gerät aus?

    Hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit einem Infill Gerät???

    Wenn ja dann schreibt bitte was dazu, suche jetzt schon 4 tage lang das internet ab, aber bisher keinen mit nem FoFo MK2 und so nem dingen gefunden ;)

    MfG, Christoph
     
  2. #2 FocusZetec, 18.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt Kabeladapter und es gibt Radioblenden so das man 2Din Radios einbauen kann, und das Gerät wird nicht größer sein als das Ford Radio. Rein Theoretisch passt es schon...
     
  3. #3 RuckZuck1986, 18.03.2008
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    weil hatte gelesen, das es z.B. bei Opel mit dem Teil Probleme gibt wegen der Tiefe des Geräts, steht dann ca 0,7cm über und auf sowas hab ich kein Bock :D Naja, hab mal gerade nachgeschaut, das G4 wird bei mir erstmal nach hinten geschoben, wichtiger ist mir erstmal das Außendesign.
    Spielereien kommen später ;) Aber wäre ja trotzdem schonmal gut hier vielleicht Erfahrungen mitzubekommen bzw Berichte zu hören.
     
  4. #4 FocusZetec, 18.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst dir ja die Maße vom Ford Radio und von dem Infill besorgen, dann kannst du abschätzen ob es geht.
     
Thema:

MK2 - 6000-CD raus, Infill G4 rein

Die Seite wird geladen...

MK2 - 6000-CD raus, Infill G4 rein - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  4. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  5. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...