MK2 armaturenbrett in MK1 Facelift

Diskutiere MK2 armaturenbrett in MK1 Facelift im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute, hab ma ne frage bezüglich einer kleinen spinnerei von mir würd mir, wenns möglich is, des mk2 armaturenbrett gerne in meinen grünen...

1. #1 fiestaheizer20, 27.11.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

Hallo leute, hab ma ne frage bezüglich einer kleinen spinnerei von mir

würd mir, wenns möglich is, des mk2 armaturenbrett gerne in meinen grünen bauen.
    gedanken darüber hab ich mir schon gemacht, da hätt ich auch alles, kabelbaum, brett, tacho etc.

die elektrik muss ja eig komplett angepasst werden.
    wie schaut des aus wegen WFS, tachosignal und dergleichen, is ja doch einiges ziemlich anders als im mk1.

würde sich so ein umbau lohnen (für mich, jetzt nicht aus wirtschaftlicher sicht), und könnte ich in dem zuge durchaus die klimaanlage aus dem mk2 einbauen?

wäre über jede antwort sehr dankbar

mfg

2. #2 fiestaheizer20, 03.12.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

keiner irgendwelche ideen, hat des noch nie jemand gemacht?

3. #3 Streetfighterherz, 25.12.2011
    Streetfighterherz

Streetfighterherz Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier MK3 VFL 1,6 TDCI
    Grundsätzlich ist alles machbar/lösbar, es kommt auf dein Geschick und die Zeit an, was du hast. Elektrik und Mechanik ist komplett anders und die Führung der Lüftung wohl auch. Halter müßen geändert werden und der Übergang zur Tür sollte auch passen. Das sind nur einige Punkte, die mir spontan einfallen.

cu

Thema:

MK2 armaturenbrett in MK1 Facelift

Die Seite wird geladen...

MK2 armaturenbrett in MK1 Facelift - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung

Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung: Hallo zusammen, ich muss bei meinem MK2 Turnier Facelift hinten einen Lautsprecher tauschen. Finde nur Anleitungen zur Demontage der vorderen...
  2. Facelift Model (Mk2) klappert - Armaturenbrett

Facelift Model (Mk2) klappert - Armaturenbrett: Moin Moin, so langsam nervt es mich immer mehr, dass ich ein feines Klappern des Armaturenbrettes habe. Dies ist gerade morgens auf dem Weg zur...
  3. Biete Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2

Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2: [IMG] [IMG] Da ich meinen Ford Focus MK2 mittlerweile nicht mehr besitze, biete ich hier nun aus meinem Kellerfundus ein schwarzes voll...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau: Klappfach Armaturenbrett oberseite (Ford Focus Mk2)

Ausbau: Klappfach Armaturenbrett oberseite (Ford Focus Mk2): Hallo zusammen, da ich eben selbst das gleiche Problem hatte und wenig Infos zum Ausbau gefunden hab, wollte ich hier meine Erfahrung mit euch...
  5. Ausbau Armaturenbrett MK2

Ausbau Armaturenbrett MK2: Hallo, muß mein Armaturenbrett ausbauen, da seitlich über den Fußräumen Wasser eintritt. Alle anderen Möglichkeiten habe ich schon gecheckt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden