MK2 armaturenbrett in MK1 Facelift

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von fiestaheizer20, 27.11.2011.

  1. #1 fiestaheizer20, 27.11.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    Hallo leute, hab ma ne frage bezüglich einer kleinen spinnerei von mir

    würd mir, wenns möglich is, des mk2 armaturenbrett gerne in meinen grünen bauen.
    gedanken darüber hab ich mir schon gemacht, da hätt ich auch alles, kabelbaum, brett, tacho etc.

    die elektrik muss ja eig komplett angepasst werden.
    wie schaut des aus wegen WFS, tachosignal und dergleichen, is ja doch einiges ziemlich anders als im mk1.

    würde sich so ein umbau lohnen (für mich, jetzt nicht aus wirtschaftlicher sicht), und könnte ich in dem zuge durchaus die klimaanlage aus dem mk2 einbauen?

    wäre über jede antwort sehr dankbar

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 03.12.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    keiner irgendwelche ideen, hat des noch nie jemand gemacht?
     
  4. #3 Streetfighterherz, 25.12.2011
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    Grundsätzlich ist alles machbar/lösbar, es kommt auf dein Geschick und die Zeit an, was du hast. Elektrik und Mechanik ist komplett anders und die Führung der Lüftung wohl auch. Halter müßen geändert werden und der Übergang zur Tür sollte auch passen. Das sind nur einige Punkte, die mir spontan einfallen.

    cu
     
Thema:

MK2 armaturenbrett in MK1 Facelift

Die Seite wird geladen...

MK2 armaturenbrett in MK1 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...