Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mk2 auf allrad umrüsten

Diskutiere mk2 auf allrad umrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin jungs, ihr kennt ja alle das momentane wetter in deutschland,gerade bei uns im bergland bekommt man irgendwie lust auf allrad.nur möchte ich...

  1. #1 dickerliebhaber69, 09.01.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs,
    ihr kennt ja alle das momentane wetter in deutschland,gerade bei uns im bergland bekommt man irgendwie lust auf allrad.nur möchte ich mich ungern von meinem mk2 trennen,also wie schwer ist es den allrad antrieb von einem anderen fahrzeug (mk1 oder 2) auszubauen und bei mir einzubauen.gehen wir einfach mal davon aus ich hab nen mk1 oder mk2 mit allrad zum schlachten hier.was müsste gemacht werden?tunnel?sind die radaufhängungen gleich?oder einfach unmöglich und neues kaufen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 09.01.2010
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Also wenn du schon schreibst "gehen wir mal davon aus ich hab'nen Mk1 oder Mk2 mit Allrad zum schlachten hier"... hast du leider zu wenig Ahnung dafür. Es gab niemals einen Mk2 Allrad, es gab ausschließlich für eine kurze Zeit einen Mk1 Allrad, ausschließlich als 2l, und selten wie sonst was. Eine legale Umrüstung ist somit schonmal nicht drin, da du die ganze HA vom Mk1 bräuchtest, das komplette Getriebe (was nebenbei Schaltgestänge und keine Schaltseilzüge wie der Mk2 hat), etc pp. Wenn du dann noch einen Trecker oder V6 drin hast statt dem Zetec kannste es eh gleich mal erden. Und wenn du einen wirklich identischen Schlachter hast... schaus dir einfach an.
     
Thema:

mk2 auf allrad umrüsten

Die Seite wird geladen...

mk2 auf allrad umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

    Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...