1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK2 Bastuck Endrohr FDFO/2-F/Q90I

Diskutiere MK2 Bastuck Endrohr FDFO/2-F/Q90I im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier ein gebrauchtes Bastuck Endrohr (FDFO/2-F/Q90I) mit diversen Mängeln an... Zum einen befinden sich mehrere Kratzer auf den...

1. #1 hi-lite, 17.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2015
    hi-lite

hi-lite Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Viva
    Hallo,

ich biete hier ein gebrauchtes Bastuck Endrohr (FDFO/2-F/Q90I) mit diversen Mängeln an...
    Zum einen befinden sich mehrere Kratzer auf den Endrohren (siehe Fotos) und zum anderen ist die Passform des Endrohres nicht 100% gegeben.
    Das Endrohr war für knapp 2 Monate verbaut und in Benutzung.

Komplett.jpg Kratzer links.jpg Kratzer rechts.jpg Rohr.jpg

Verbaut am Fahrzeug sah es so aus: (Da die Perspektive etwas täuscht zur Erklärung: das linke Rohr schaut etwa 1 cm weiter heraus und beide Endrohre zeigen parallel minimal nach rechts. Keine Werkstatt hier konnte dies berichtigen...)

Verbaut.jpg

Das Angebot richtet sich also an Leute, die dies nicht weiter stört oder die handwerklich soweit begabt sind, dies mit entsprechend vorhandenem Werkzeug zu korrigieren...

Preis: Reine Verhandlungssache. Damaliger Neupreis war 249,59 EUR.

Bei Fragen einfach fragen. Angebote bitte per PN an mich.

... VERKAUFT ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK2 Bastuck Endrohr FDFO/2-F/Q90I

Die Seite wird geladen...

MK2 Bastuck Endrohr FDFO/2-F/Q90I - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. F 250 Super Duty

F 250 Super Duty: Hallo ihr FORD-Verrückten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mit einer speziellen Frage im Hinterkopf hier angemeldet: Mittlerweile war...
  3. RDKS in MK2 Alufelgen

RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...
  4. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...