Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 blinkt beim entriegeln nicht

Diskutiere MK2 blinkt beim entriegeln nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wenn ich meinen 2000er MK2 2.5 Ghia Mondeo Turnier mit der Fernbedienung entriegele, dann blinkt er nicht, beim verriegeln blinkt er.Ist...

  1. #1 Highwayman, 12.02.2011
    Highwayman

    Highwayman Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK2 5.2000 170PS
    Hallo,
    wenn ich meinen 2000er MK2 2.5 Ghia Mondeo Turnier mit der Fernbedienung entriegele, dann blinkt er nicht, beim verriegeln blinkt er.Ist das normal?
    Was ich auch festgestellt habe, ich habe ne AHK-Blinkkontrolleuchte die blinkt auch manchmal und dann auch wieder nicht(ohne Anhänger dran) sollte die dann nicht immer mitblinken oder sollte die nur Blinken wenn ein Anhänger dran ist?
    :gruebel:
    Gruß
    Highwayman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 12.02.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hay..

    Die MK2 haben noch nie geblinkt beim entriegeln.

    Sie blinken nur beim verriegeln und selbst da nur wenn die Doppelverrieglung mit aktiviert wird.

    lg Marcel
     
  4. #3 Highwayman, 12.02.2011
    Highwayman

    Highwayman Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK2 5.2000 170PS
    Danke für die Info,
    es war mir nicht bekannt, das es auch Autos gibt, die beim Entriegeln nicht blinken, manche, peugeot z.B. die Übertreibens ja, da dankt man, das man in der Disko steht, wenn die entriegeln/Verriegeln.
    Gibts denn sowas wie Coming-Home zum Nachrüsten, damit man sein Auto findet oder ist die Reichweite der FB nicht so groß?

    Hat noch jemand ne Idee zu der AHK-Geschichte?
     
  5. #4 Meikel_K, 12.02.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Unser Mk2 MJ 98 blinkt nur bei Aktivierung der Doppelverriegelung. Unser anderer vom MJ 99 hat keine Doppelverriegelung und blinkt beim Verriegeln.

    Beim Entriegeln blinkt keiner von beiden.
     
  6. #5 Highwayman, 12.02.2011
    Highwayman

    Highwayman Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK2 5.2000 170PS
    Stimmt, die Doppelverriegelung habe ich auch nicht, aber er blinkt einmal bei der normalen Verriegelung
     
  7. #6 CossyRS, 12.02.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    meiner blinkt auch nich beim entriegeln
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rabe2701, 12.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    AHK Leuchte blinkt nur mit Anhänger.
    Ach ja beim Scorpio hatte ich auch so eine Lampe
    die blinkte ohne Anhänger ein mal beim Blinker setzen.
     
  10. #8 Highwayman, 12.02.2011
    Highwayman

    Highwayman Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK2 5.2000 170PS
    Ja, so kommt es mir auch vor, 1-2x und danach bleibt die dann dunkel, dann setzt man wieder den Blinker und Sie leuchtet wieder 1-2x

    Also scheints doch keine probleme zu geben...

    DANKE:top1:
     
Thema:

MK2 blinkt beim entriegeln nicht

Die Seite wird geladen...

MK2 blinkt beim entriegeln nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...