Mk2: Bluetooth und Radiotausch ... ach und Hallo erstmal :)

Diskutiere Mk2: Bluetooth und Radiotausch ... ach und Hallo erstmal :) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallöchen zusammen! Ich les hier schon ab und zu ein wenig mit und hab jetzt n konkretes anliegen zu posten ;) Ich heiße übrigens Joachim, bin...

1. #1 Nightfall, 11.03.2008
    Nightfall

Nightfall Guest

Hallöchen zusammen!

Ich les hier schon ab und zu ein wenig mit und hab jetzt n konkretes anliegen zu posten ;)
    Ich heiße übrigens Joachim, bin 24, aus der Nähe von Ulm und habe vor kurzem meinen geliebten Audi TT durch einen 06er Focus ST ersetzt.

Jetzt hab ich im Moment das 6000er Radio verbaut. Bluetooth hab ich auch. Das würd ich jetzt gern gegen das Sony MP3 tauschen. Kann ich das einfach umstecken und Bluetooth funktioniert dann weiterhin, oder muss ich da beim Freundlichen erst softwareseitig was freischalten lassen?

2. #2 Glissie, 11.03.2008
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also soweit ich das gesehen habe ist das ja nur ein extra Stecker.
    Oder besser gesagt der Stecker ist gleich in dem Orginalen intigriert.
    Denke nur anstecken und dann gehts. Weil den Sony MP3 Radio gibts ja auch mit Bluetooth.

MfG Glissie

Thema:

Mk2: Bluetooth und Radiotausch ... ach und Hallo erstmal :)

Die Seite wird geladen...

Mk2: Bluetooth und Radiotausch ... ach und Hallo erstmal :) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Ein Hallo aus Aschaffenburg

Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  5. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...