Kuga II (Bj. 13-**) DM2 MK2 (Euro 6 Modell ab 2015!) FB (Werks)Standheizung nachrüsten.

Diskutiere MK2 (Euro 6 Modell ab 2015!) FB (Werks)Standheizung nachrüsten. im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, hat jemand von Euch bei seinem (Euro-6, Diesel) Kuga schon eine Funk-Fernbedienung nachrüsten lassen? Grüsse&Danke! KCler

  1. KCler

    KCler Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand von Euch bei seinem (Euro-6, Diesel) Kuga schon eine Funk-Fernbedienung nachrüsten lassen?



    Grüsse&Danke!
    KCler
     
  2. #2 hucky0611, 08.06.2015
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    @KCler,
    ja sowohl beim Kuga als auch beim Focus Mk3 FL ohne Probleme.

    Grüße Mathias
     
  3. KCler

    KCler Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hucky, danke für die Antwort...
    Was ist dein Kuga konkret für ne Motorisierung und für ein Bau(Monat) ? ...hat das bei dir der Freundliche gemacht oder nen Bosch-dienst oder sowas?
    Danke, Grüsse.
     
  4. #4 hucky0611, 08.06.2015
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Wir sind selber ein FFH. Der Kuga war ein 04/2015 mit 2.0l Diesel 150PS. Ein Bosch Händler wird dir die FB nicht freischalten können.
     
  5. #5 KCler, 09.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    KCler

    KCler Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok. Danke für die schnelle Info.

    Die Grundsätzliche Aussage ist somit: Es ist möglich. (eben nochmal geschaut; die FB ist auf der Ford-Zubehör Seite im Netz für das 2012er Modell aufgelistet)

    Mein FFH hält an der Aussage fest, das geht nicht, das ist von Ford für dieses Modell (EURO6) nicht freigegeben.
     
  6. KCler

    KCler Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, der Vollständigkeit halber wollte ich noch kurz Vollzug melden! Funkfernbedienung inkl. Taster (mit LED) ist verbaut.
    Inwieweit das alles korrekt funktioniert kann ich bisher natürlich noch nicht vollständig sagen. Die Kommunikation von FB und Basiseinheit im Auto funktioniert auf jeden Fall schonmal, Temp. wird angezeigt. Anbekommen habe ich die SH noch nicht, das liegt aber warsch. an der zu hohen Temp. (SH läuft lt. Handbuch erst unter 15 Grad Aussentemp an).

    Auch schon an anderer Stelle diskutiert: Die Lüftungsfunktion ist NICHT verfügbar. (was aber für mich kein Problem darstellt).
    Danke auch nochmal an Mathias :)
     
Thema: MK2 (Euro 6 Modell ab 2015!) FB (Werks)Standheizung nachrüsten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Werksstandheizung läuft nicht bei Kuga 2

    ,
  2. kuga euro 6 nachrüsten

    ,
  3. freigabe standheizung bei euro 6

Die Seite wird geladen...

MK2 (Euro 6 Modell ab 2015!) FB (Werks)Standheizung nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...