Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mk2 Facelift Led Rückleuchten.....

Diskutiere Mk2 Facelift Led Rückleuchten..... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So das ewige thema Rückleuchten..... Ich finde zum erbrechen keine Rückleuchten (schwarz, klar, usw) für den Ford focus turnier 2.0l tdci...

1. Virago

Virago Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    So das ewige thema Rückleuchten.....

Ich finde zum erbrechen keine Rückleuchten (schwarz, klar, usw) für den Ford focus turnier 2.0l tdci Facelift gibs da keine?:verdutzt:

ebay zeigt da auch nix an fürn turnier.......

danke für die Hilfe im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 01.10.2012
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    gibt auch keine zubehörleuchten ...

evtl in 10 jahren , so wie beim mk1 damals :lol:

4. Virago

Virago Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Des darf doch wohl nich war sein........

5. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk2 Facelift Led Rückleuchten.....

Die Seite wird geladen...

Mk2 Facelift Led Rückleuchten..... - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...