Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mk2 Fernbedienung Problem

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von marcobln, 24.01.2013.

1. #1 marcobln, 24.01.2013
    marcobln

marcobln Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    Hallo

Ich habe seid heute doch wieder einen Mondeo mit geholt nachdem ich damals meinen V6 leider weggeben musste und dann ne Weile bis jetzt Citroen gefahren bin ;:boesegrinsen:
    Nun habe ich aber wieder einen 98er BFP 1,8l mit 60000km aber erst auf der Uhr Stufenheck.
    Da bei Verkauf aber die Fb leer war wurde diese vor Übergabe noch ersetzt nun ging sie aber immer noch nicht und ich habe sie versucht anzulernen ist einen Mp 1340 mit 2 Tasten Ein Pfeil,Zwei Pfeile . WFS nach 4xan/aus leuchtet led dauerhaft rot ich drueckte auf Fb WFS reagierte und blinkte kurz dann wieder led dauerhaft an ,ich dann auf Schlüsselposition 3 gestellt und led war aus....dachte nun müsste es geheb aber nix passiert wenn ich auf der Fb drücke dann blinkt die Fb selbst auch kurz nach 1-2 sec und mehr passiert nicht.

Mache ich was falsch?

Mit Schluessel schliessen/öffnen die Türen ganz normal beide, komischer Weise gehen die hinten aber garnicht anscheinende sollen die hinteren beiden Türen keine Stellmotoren haben??Keine Ahnung gibt es solche Modelle? Auf jedenfall der Kofferraum schliesst/öffnet mit!

Hoffe mal wieder es kann mir wer helfen ;;):weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ammenmärchen, sowas gibt's nicht - außer Du hast eine Bastelbude erwischt. Dann aber ist schlicht alles denkbar.

Grüße
    Uli

4. #3 marcobln, 24.01.2013
    marcobln

marcobln Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    ..

ok alles klar wie bekomme ich das raus ob da welche verbaut sind ohne alles abzuschrauben und hat es damit was zu tun das per funk nix geht=?

5. #4 MucCowboy, 24.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Da Du vermutlich keinen Röntgenblick besitzt, der durch Türpappen oder Autobleche dringen kann, muss schon mal der Schraubenzieher in die Hand genommen und hinter die Verkleidung der Türen geschaut werden. Serienmäßig sind IMMER Antriebe drin. Ob sie bei Dir evtl. entfernt oder stillgelegt wurden oder einfach nur kaputt sind, kann man nur am "Objekt" selber herausfinden.

Nein, mit der Funke hat das alles nichts zu tun. Die spielt sich nur zwischen Sender und ZV-Modul selber ab.

Grüße
    Uli

6. #5 marcobln, 26.01.2013
    marcobln

marcobln Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    g

ok danke fb geht....

und hinten sind wohl die stellmotoren hin danke erstmal...

Thema:

Mk2 Fernbedienung Problem

Die Seite wird geladen...

Mk2 Fernbedienung Problem - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...