Styling -Allgemein MK2 FL parts auf normalen MK2

Diskutiere MK2 FL parts auf normalen MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Morgen Leutz, mich interessiert brennend ob ich zB von Rieger etc. die Facelift Parts auf meinen normalen Fofo draufpacken kann. Der RS Look...

  1. #1 ForFocuba, 29.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.508
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst den Dachspoiler? Das ist der original RS Spoiler, für den gibt es normalerweise keine Freigabe auf dem normalen Focus
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 29.10.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    für den heckdeffusor muß man eine fl heckstoßstange verbauen ,dann past das .
    heckstoßi kann man plug&play tauschen , man braucht allerdings auch die leuchten neu .

    oder man past sich den deffusor an die vfl stoßi an , allerdings kanns zu prob beim tüv kommen zwecks gutachten .
     
  5. #4 ForFocuba, 04.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    und die FL Heckstoßstange passt ohne proleme drauf? Also müssen da dann quasi nur neue Leuchten her oder wie?

    LG
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 04.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genauso ist es , bei der FL sind nur noch zusätzliche raumschutzleisten dran
    aber die passform ist gleich
     
  7. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Weil?

    Gruß Marco
     
  8. #7 ForFocuba, 14.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Ok, leider wurde ich noch nicht wirklich Schlau aus den Antworten :gruebel:

    Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen als ersters, von den Parts (wenn Möglich) mir den RS Dachspoiler besorge.

    Nun die heiße Frage: Welche Umbauarbeiten sind nötig das der RS Spoiler drauf passt. Wie gesagt habe ich den 3-Türigen Fofo; 2006 BJ.

    Hoffe Sehr auf Antworten die mir weiterhelfen, denn mein Projekt wartet nur darauf gestartet zu werden :rotwerden:

    Liebe Grüße
     
  9. #8 ForFocuba, 15.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    push it up
     
  10. #9 ForFocuba, 18.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    push!

    Kann mir denn keiner helfen? :(
     
  11. #10 ForFocuba, 26.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Ich möcht doch ledeglich wissen ob dieser RS Dachspoiler auf meinen normalen Fofo Passt (3türer).

    Ich find leider nirgendwo was.

    lg
     
  12. Soodoo

    Soodoo Sportfahrer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport 1,6l
    Bj. 2009
    War doch quasi schon die halbe Antwort auf deine Frage.

    Sollte aber sonst passen da der so geschraubt wird wie der Originale (denke ich)
     
  13. #12 ForFocuba, 26.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    haha nein wars quasi nicht :)

    ich wollt nicht wissen ob es dafür eine Freigabe gibt ich wollte exakt wissen ob der von den Löchern und von den Maßen her passt.

    LG
     
  14. #13 ForFocuba, 27.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    OK habe mich jetzt schlau gemacht, nach 4 Wochen suche.

    Hab herrausgefunden das der normale RS Dachspoiler draufpasst. Da er problemlos auf den ST passt sollte es ja auch kein problem sein den auf einen normalen zu montieren.

    Das einzige was man machen muss ist, die Originale 3te Bremsleuchte von RS kaufen, auf die Scheibenwaschdüse aufpassen (zwecks Loch etc.) und zusätzliche Klammern links und rechts dran machen.

    Da es nirgends Anleitungen gibt werde ich eine erstellen sobald der Spoiler in meinem Besitz ist. Damit auch alle anderen, die einen normalen Focus in ein Monster umwandeln wollen, es umsetzen können.

    Greetz
     
  15. Soodoo

    Soodoo Sportfahrer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport 1,6l
    Bj. 2009
    Dann dir schonmal viel Spaß und Glück das das wirklich alles passt und danke dir schonmal vorweg für deine Anleitung :)
    Kannst dann ja evt. auch ein par Bildchen machen.
     
  16. #15 ForFocuba, 27.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    haha ja das Glück werde ich brauchen :verdutzt:

    Ja Bilder werden dann auch kommen.

    LG
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. NexXo

    NexXo Weg mit E10 !

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift ( ST )
    na hat es geklappt? falls n paar fragen hast kannst dich gerne bei mir melden..... ;) hab so n umbau hinter mir ;) nd n bisschen mehr ^^
     
  19. #17 jason_87, 22.12.2013
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Was hast du denn noch alles vor zu machen am deinem FoFo?Wenn du schon den Dachspoiler verbaust dann brauchst du ja komplette Verspoilerung denn der Spoiler so an deinem wie er jetzt ist schaut einfach nur...naja. Nicht schön aus. Da muss dann noch einiges passieren. Aber will nix schlecht machen und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Umbauten und bin auf das Resultat gespannt.
     
Thema:

MK2 FL parts auf normalen MK2

Die Seite wird geladen...

MK2 FL parts auf normalen MK2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

    Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...