Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 frage zur elektrik

Diskutiere MK2 frage zur elektrik im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; servus, ich habe gestern 2 led-beamer bekommen, die ich gerne in die türverkleidung einbauen möchte. jetzt stellt sich mir die frage, wie ich den...

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    servus,

    ich habe gestern 2 led-beamer bekommen, die ich gerne in die türverkleidung einbauen möchte. jetzt stellt sich mir die frage, wie ich den strom von der innenraumbeleuchtung in die türe bekomme. die beamer sollen natürlich nur angehen , wenn die türe offen ist.

    kann mir jemand helfen?

    lg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.698
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dieses Signal liegt in den Türen nicht vor. Eigenes Kabel ziehen. Viel Spaß dabei :) Das ist kein Vergnügen, weil Du durch die dicht gepackten runden Türverbinder-Stecker durch musst.
     
  4. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    und wie komm ich da durch?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 09.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    besorg dir beim schrotti die pins mit nem guten stück kabel dran für die türstecker in der a-säule
    in den steckern sollten noch genügend freie steckplätze sein
     
  6. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    am besten von fusraum beleuchtung anzapfen
     
  7. #6 MucCowboy, 09.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.698
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es soll auch Leute geben die haben einen freien Pin in diesen Steckern einfach durchgebohrt und ein Kabel da durchgezogen. Nachteil: den Stecker kann man nachher nicht mehr trennen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK2 frage zur elektrik

Die Seite wird geladen...

MK2 frage zur elektrik - Ähnliche Themen

  1. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  4. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...