MK2 Heck - Styling

Diskutiere MK2 Heck - Styling im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mir mal ein paar Vorschläge zur Gestaltung der Heckpartie des Focus MK2 vFL (Schrägheck) holen - also bezüglich...

1. #1 A-Focus2, 02.03.2010
    A-Focus2

A-Focus2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj 2007
    Hallo,
    wollte mir mal ein paar Vorschläge zur Gestaltung der Heckpartie des Focus MK2 vFL (Schrägheck) holen - also bezüglich Heckansatz/Heckschürze!

Derzeit habe ich den Heckansatz vom MK2 Stylingpaket - der ist mir allerdings irgendwie zu wenig...
    Auto ist übrigens schwarz...

Bitte Vorschläge posten, und falls jemanden was rumliegen hat freue ich mich auf Angebote ^^

LG aus Österreich

2. #2 Kölscher Focus, 03.03.2010
    Kölscher Focus

Kölscher Focus Benutzer

Wenn Du einen anderen Heckansatz gefunden hast, und den vom Stylingpaket loswerden willst;), dann meld dich mal bei mir.

Gruß Kölscher Focus

Thema: MK2 Heck - Styling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fokus mk2 heckpartie

Die Seite wird geladen...

MK2 Heck - Styling - Ähnliche Themen

1. "Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG

"Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG: Hallo, seit gestern Abend habe ich ein jaulendes/heulendes Geräusch beim Gas-geben aus dem Motorraum. Heute morgen war ich erneut unterwegs. Das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 mk3 sitze im mk2

mk3 sitze im mk2: hallo, habe eine ganz dringende frage: passen mk3 sitze in den mk2 ?? es ist echt dringend da ich nur morgen die möglichkeit habe mk3 leder zu...
  3. Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2: Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...
  4. Dashboard Surround MK2

Dashboard Surround MK2: Hello I need a MK2 Ford Sierra LHD dashboard with the heating slots and the clock. Mine is cracked up so I want to replace it. Thanks in advance!
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht

Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen noch einen zweiten Focus zugelegt bei diesem funktionieren leider die pdc‘s nicht, also es piept nichts, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden