MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ??

Diskutiere MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, muss euch nochmal nerven :) Fahre einen Mondi MK2 kombi 1,6l 16V Bj: 07,96 und Ez:05,97 liegt also zwischen MK1 und MK2, und nun frag ich...

  1. monchi

    monchi Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Hallo, muss euch nochmal nerven :)

    Fahre einen Mondi MK2 kombi 1,6l 16V Bj: 07,96 und Ez:05,97 liegt also zwischen MK1 und MK2, und nun frag ich mich was für Federn an der vorder achse verbaut werden müssen,der kommt mir ziemlich hoch vor,oder müssen vielleicht doch die vom MK1 verbaut werden, hat irgend eine Primelwerkstatt als ich mein mondi gekauft habe gewechselt. kann mir da irgend jemand weiter helfen wie viele Windungen diese federn haben,hab meine mal gezählt und es sind 5 habe auch die höhe von oberkannte Rad bis unterkannte Kotflügel gemessen sind 11 cm bei einer deckenhöhe von 60


    Grüße Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Siehst doch von außen ob das ein MK2 ist oder ein MK1.

    Über die Federn (Windungen o.Ä.) kann ich so nix sagen, die haben aber eine Farbcodierung, kannst sie also mit einem anderen Mondeo vergleichen.
     
  4. monchi

    monchi Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Hey

    Das weiß ich doch selber ich fahre einen MK2 was mich aber verwirrt ist das Model, jahr ist 07,96 also was heist das es könnten auch MK1 Federn sein was ich aber nicht weiß deshalb ist ja meine frage was für eine federn art das sein könnte.und einen der einen mondeo fährt kenne ich leider nicht.

    grüsse matze
     
Thema:

MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ??

Die Seite wird geladen...

MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ?? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...