MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ??

Diskutiere MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, muss euch nochmal nerven :) Fahre einen Mondi MK2 kombi 1,6l 16V Bj: 07,96 und Ez:05,97 liegt also zwischen MK1 und MK2, und nun frag ich...

  1. monchi

    monchi Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Hallo, muss euch nochmal nerven :)

    Fahre einen Mondi MK2 kombi 1,6l 16V Bj: 07,96 und Ez:05,97 liegt also zwischen MK1 und MK2, und nun frag ich mich was für Federn an der vorder achse verbaut werden müssen,der kommt mir ziemlich hoch vor,oder müssen vielleicht doch die vom MK1 verbaut werden, hat irgend eine Primelwerkstatt als ich mein mondi gekauft habe gewechselt. kann mir da irgend jemand weiter helfen wie viele Windungen diese federn haben,hab meine mal gezählt und es sind 5 habe auch die höhe von oberkannte Rad bis unterkannte Kotflügel gemessen sind 11 cm bei einer deckenhöhe von 60


    Grüße Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Siehst doch von außen ob das ein MK2 ist oder ein MK1.

    Über die Federn (Windungen o.Ä.) kann ich so nix sagen, die haben aber eine Farbcodierung, kannst sie also mit einem anderen Mondeo vergleichen.
     
  4. monchi

    monchi Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Hey

    Das weiß ich doch selber ich fahre einen MK2 was mich aber verwirrt ist das Model, jahr ist 07,96 also was heist das es könnten auch MK1 Federn sein was ich aber nicht weiß deshalb ist ja meine frage was für eine federn art das sein könnte.und einen der einen mondeo fährt kenne ich leider nicht.

    grüsse matze
     
Thema:

MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ??

Die Seite wird geladen...

MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...