MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von monchi, 14.02.2010.

1. monchi

monchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Hallo, muss euch nochmal nerven :)

Fahre einen Mondi MK2 kombi 1,6l 16V Bj: 07,96 und Ez:05,97 liegt also zwischen MK1 und MK2, und nun frag ich mich was für Federn an der vorder achse verbaut werden müssen,der kommt mir ziemlich hoch vor,oder müssen vielleicht doch die vom MK1 verbaut werden, hat irgend eine Primelwerkstatt als ich mein mondi gekauft habe gewechselt. kann mir da irgend jemand weiter helfen wie viele Windungen diese federn haben,hab meine mal gezählt und es sind 5 habe auch die höhe von oberkannte Rad bis unterkannte Kotflügel gemessen sind 11 cm bei einer deckenhöhe von 60

Grüße Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Siehst doch von außen ob das ein MK2 ist oder ein MK1.

Über die Federn (Windungen o.Ä.) kann ich so nix sagen, die haben aber eine Farbcodierung, kannst sie also mit einem anderen Mondeo vergleichen.

4. monchi

monchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Hey

Das weiß ich doch selber ich fahre einen MK2 was mich aber verwirrt ist das Model, jahr ist 07,96 also was heist das es könnten auch MK1 Federn sein was ich aber nicht weiß deshalb ist ja meine frage was für eine federn art das sein könnte.und einen der einen mondeo fährt kenne ich leider nicht.

grüsse matze

Thema:

MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ??

Die Seite wird geladen...

MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...