MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ??

Diskutiere MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, muss euch nochmal nerven :) Fahre einen Mondi MK2 kombi 1,6l 16V Bj: 07,96 und Ez:05,97 liegt also zwischen MK1 und MK2, und nun frag ich...

  1. monchi

    monchi Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Hallo, muss euch nochmal nerven :)

    Fahre einen Mondi MK2 kombi 1,6l 16V Bj: 07,96 und Ez:05,97 liegt also zwischen MK1 und MK2, und nun frag ich mich was für Federn an der vorder achse verbaut werden müssen,der kommt mir ziemlich hoch vor,oder müssen vielleicht doch die vom MK1 verbaut werden, hat irgend eine Primelwerkstatt als ich mein mondi gekauft habe gewechselt. kann mir da irgend jemand weiter helfen wie viele Windungen diese federn haben,hab meine mal gezählt und es sind 5 habe auch die höhe von oberkannte Rad bis unterkannte Kotflügel gemessen sind 11 cm bei einer deckenhöhe von 60


    Grüße Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Siehst doch von außen ob das ein MK2 ist oder ein MK1.

    Über die Federn (Windungen o.Ä.) kann ich so nix sagen, die haben aber eine Farbcodierung, kannst sie also mit einem anderen Mondeo vergleichen.
     
  4. monchi

    monchi Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Hey

    Das weiß ich doch selber ich fahre einen MK2 was mich aber verwirrt ist das Model, jahr ist 07,96 also was heist das es könnten auch MK1 Federn sein was ich aber nicht weiß deshalb ist ja meine frage was für eine federn art das sein könnte.und einen der einen mondeo fährt kenne ich leider nicht.

    grüsse matze
     
Thema:

MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ??

Die Seite wird geladen...

MK2 Hilfe welche Fahrwerksfedern für die Vorderachse ?? - Ähnliche Themen

  1. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Poltern an det Vorderachse

    Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...