Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 Leistungsverlust

Diskutiere MK2 Leistungsverlust im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab bei Ebay diese Auktion gesehen und wäre interessiert an dem Wagen....

1. #1 scorpion31, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    scorpion31

scorpion31 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Hallo, hab bei Ebay diese Auktion gesehen und wäre interessiert an dem Wagen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160542781724&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT

Kann mir einer sagen, was es anhand der Defektbeschreibung sein kann (sehr detailiert ist sie ja nicht) und welche Zusatzkosten auf mich zukommen würden?
    Laut Telefonat mit Verkäufer könnte es evtl. Einspritzdüse oder Lambdasonde uswsein. Oder doch komplett sein lassen?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie W., 09.02.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    das sind nicht die einspritzdüsen oder die lambda....eher richtung kat...zündanlage...oder zu lange mieses öl gefahren...ich würde den nicht kaufen...das kann einfach zu vieles sein.

4. #3 scorpion31, 09.02.2011
    scorpion31

scorpion31 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    ja denke ich auch. hab ihm vorgeschlagen das auto zu ford zum fehler auslesen zu bringen. dann weiss man vielleicht mehr, und man kann es sich überlegen. aber er stellt sich an wegen den kosten dafür. hier würd ich 20€ bezahlen.
    naja tut er es nicht lass ich auch die finger von.

Thema:

MK2 Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

MK2 Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...