Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 Limo Stoßdämpfer hinten

Diskutiere MK2 Limo Stoßdämpfer hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Wollte mal fragen, mit welchen Stoßdämpfern für die Hinterachse beim MK 2;LImo; ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Grüsse

1. Meino

Meino Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8
    Hallo!

Wollte mal fragen, mit welchen Stoßdämpfern für die Hinterachse beim MK 2;LImo; ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 29.10.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    ich hatte bis jetzt immer koni verbaut und damit nie probleme gehabt.

4. #3 Toledodriver, 29.10.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Hatte in MK1 Stufenheck nicht das Vergnügen, das die kaputt waren.
    Ansonst kann ich nur die Kayaba Excel G Gasdruckdämpfer empfehlen.
    Habe scho genug davon verbaut bei einigen Kumpels und die sind sehr zufrieden damit. Selbst habe ich auch die Kayaba Excel G im Toledo.
    Mein Tipp wäre aber, alle 4 zu Tauschen.

Thema:

MK2 Limo Stoßdämpfer hinten

Die Seite wird geladen...

MK2 Limo Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...