MK2 Magnaflow? Erfahrung? ESD?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Tubasser, 02.02.2011.

  1. #1 Tubasser, 02.02.2011
    Tubasser

    Tubasser Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Bj 2005
    Hey Leutz!:cooool:

    Will mir bald nen Magnaflow
    14816 ESD dranschweißen lassen.

    Hat mit Magnaflow einer erfahrung hier? eventuell auch n mk2? hab nen 1.6 Ti-vct drinnen mit 115 Pferdchen... hüüüüh^^:freuen2:

    Wär cool wenn einer antwortet ;)

    lg maggus:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK2 Magnaflow? Erfahrung? ESD?

Die Seite wird geladen...

MK2 Magnaflow? Erfahrung? ESD? - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...