mk2 mit dem 1. 6 16v Motor startet nicht

Diskutiere mk2 mit dem 1. 6 16v Motor startet nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Und zwar folgendes Problem liegt vor... Ich hatte eine voll geladene Batterie eingebaut die vorm Laden irgendwo bei 9volt lag ... Hatte dann kabel...

1. Tobi002

Tobi002 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo mk2 bj. 1996 1,6 16v
    Und zwar folgendes Problem liegt vor... Ich hatte eine voll geladene Batterie eingebaut die vorm Laden irgendwo bei 9volt lag ... Hatte dann kabel für einen subwoofer in den Kofferraum verlegt(Fahrerseitig) und wollte dann den Motor starten damit die Batterie nicht gleich wieder entladen wird... Aber es passierte nichts... Weder benzinpume hatte vorgefördert noch hat irgend ein Relais geschalten und der Anlasser hat auch keinen Ton von sich geben... Ich weiß absolut keinen Rat dafür... Ich danke schon mal im voraus für Antworten Mfg. :)

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Sonst auch alle elektrischen Funktionen tot? Licht zum Beispiel?
    Dann ist die Batterie vielleicht nicht richtig angeschlossen.

Andernfalls: Was macht die Wegfahrsperre?

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ich hatte erst diesen Monat genau so einen Fall. Kunde hat selbst Batterie gewechselt und anschließend war das PCM hinüber. Genau das identische Modell.

4. MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Hat Dein Kunde vielleicht die Polklemme förmlich auf den Pol "gezittert" und damit mehrfache Stromstöße ins Bordnetz gejagt? Irgendwann ist sowas dem besten Modul zuviel.

5. supertramp

supertramp Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Unter 10 V bedeutet meistens Batterietod.

6. Tobi002

Tobi002 Neuling

Fahrzeug:
    Ich hatte zwecks wegfahrsperre alles probiert... Auch mit dem roten Master key.... Nichts... Dann mit einer vollen batterie alles noch mal probiert... Wieder nichts...alle Sicherungen durch geguckt.. Alles Heil.... Die kabelbäume Nachgeschaut wo ich über all dran vorbei bin... Alles heile.... Ich bin vollkommen ratlos... Nicht das doch wie oberhalb schon gesagt... Mein PCM durch ist... Ich könnt kotzen

7. supertramp

supertramp Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Nochmal, Verpolung killt das PCM.
    Wenn du deine 9Volt Batterie laden willst,
    ist das sinnlos,die ist Schrott.
    Kannst auch gerne Spannung mal messen.
    Und alle Subwoofer Basteleien mal rückgängig machen.

8. Tobi002

Tobi002 Neuling

Fahrzeug:
    Die 9 volt Batterie ist schon lange weg... Ich hab ne volle Batterie von Arbeit mitgenommen und verpolt hab ich auch nich.... Und die subwoofer Basteleien sind schon zückgängig gemacht worden

9. MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt?

10. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    Tut sich denn überhaupt noch was elektrisches
    am Fahrzeug ?
    Wo steht der mondi denn ?

Thema:

mk2 mit dem 1. 6 16v Motor startet nicht

Die Seite wird geladen...

mk2 mit dem 1. 6 16v Motor startet nicht - Ähnliche Themen

1. Reparatur oder Verkauf - Erfahrung Motor-Reparatur

Reparatur oder Verkauf - Erfahrung Motor-Reparatur: Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit der Reparatur bzw. Generalüberholung des Motors gemacht? Folgendes Problem: Mein Mondeo Turnier...
  2. FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?

FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?: Moin liebe Ford Freunde, wir suchen nach einer Domstrebe für unser Ford Focus Edition1 2.0 16V Duratec mit der 145 PS Maschine. Nun haben wir im...
  3. Batterie zieht sich leer, Motor geht aus

Batterie zieht sich leer, Motor geht aus: Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Es fing damit an dass das Auto morgens nach dem Kaltstart immer ausging, also angemacht, kurz hochgedreht...
  4. Ford Kuga MK2 Facelift 20Zoll Felgen

Ford Kuga MK2 Facelift 20Zoll Felgen: Hallöchen zusammen. Frage: Ich hatte vor mir 20Zoll Felgen auf mein neuen Kuga verbauen zu lassen. Habe bei Ford angefragt was ich fahren darf...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bekannte Probleme bei diesem Modell bzw. Motor?

Bekannte Probleme bei diesem Modell bzw. Motor?: Hallo Ich bin ganz frisch zum Thema Ford, Darum wollte ich euch Fragen ob es zum dem unten genannten Modell und Motor größere oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden