Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

Diskutiere MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777 Er sollte damit 30mm tiefer kommen. Sehen tut man davon nix und es ist mir...

  1. #1 Eierkopf, 21.03.2016
    Eierkopf

    Eierkopf Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777
    Er sollte damit 30mm tiefer kommen.
    Sehen tut man davon nix und es ist mir auch erst aufgefallen als ich mal in die Radhäuser geguckt habe und rote Federn gesehen habe.
    Ist diese kaum merklich Tieferlegung normal bei H+R ,oder liegt es an den Dämpfern,vermute mal es sind die serienmässigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen Motor hast du in deinem neuen verbaut? Auch einen 1,8l/2,0l?

    das Problem wird sein das die kleinen Benziner leicht sind, und bei einem schwereren Motor (Diesel oder V6) das Auto dann tiefer kommen würde ... wenn jetzt schon bei den leichten Motoren das Auto "richtig" tief wäre dann wäre das Auto bei den schweren Motoren zu tief

    entweder andere Federn verbauen, die nur für die leichten Motoren ausgelegt sind, oder andere Stoßdämpfer versuchen
     
  4. #3 Münchner, 21.03.2016
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    rote federn? h&r it blau dacht ich immer....

    Ford Mondeo II Turnier/SW Typ BNP+BNW bis 151 kW Baujahr: 10/96>00
    Tieferlegung etwa: VA 40 / HA 20 mm Federkennzeichnung: VA 29777 VA / HA 29777

    sicher mit deinen 30mm?,denn da paßt einiges nicht zusammen...
     
Thema:

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

Die Seite wird geladen...

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief. - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...