Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

Diskutiere MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777 Er sollte damit 30mm tiefer kommen. Sehen tut man davon nix und es ist mir...

1. #1 Eierkopf, 21.03.2016
    Eierkopf

Eierkopf Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777
    Er sollte damit 30mm tiefer kommen.
    Sehen tut man davon nix und es ist mir auch erst aufgefallen als ich mal in die Radhäuser geguckt habe und rote Federn gesehen habe.
    Ist diese kaum merklich Tieferlegung normal bei H+R ,oder liegt es an den Dämpfern,vermute mal es sind die serienmässigen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen Motor hast du in deinem neuen verbaut? Auch einen 1,8l/2,0l?

das Problem wird sein das die kleinen Benziner leicht sind, und bei einem schwereren Motor (Diesel oder V6) das Auto dann tiefer kommen würde ... wenn jetzt schon bei den leichten Motoren das Auto "richtig" tief wäre dann wäre das Auto bei den schweren Motoren zu tief

entweder andere Federn verbauen, die nur für die leichten Motoren ausgelegt sind, oder andere Stoßdämpfer versuchen

4. #3 Münchner, 21.03.2016
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    rote federn? h&r it blau dacht ich immer....

Ford Mondeo II Turnier/SW Typ BNP+BNW bis 151 kW Baujahr: 10/96>00
    Tieferlegung etwa: VA 40 / HA 20 mm Federkennzeichnung: VA 29777 VA / HA 29777

sicher mit deinen 30mm?,denn da paßt einiges nicht zusammen...

Thema:

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

Die Seite wird geladen...

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief. - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...