Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

Diskutiere MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777 Er sollte damit 30mm tiefer kommen. Sehen tut man davon nix und es ist mir...

  1. #1 Eierkopf, 21.03.2016
    Eierkopf

    Eierkopf Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777
    Er sollte damit 30mm tiefer kommen.
    Sehen tut man davon nix und es ist mir auch erst aufgefallen als ich mal in die Radhäuser geguckt habe und rote Federn gesehen habe.
    Ist diese kaum merklich Tieferlegung normal bei H+R ,oder liegt es an den Dämpfern,vermute mal es sind die serienmässigen.
     
  2. #2 FocusZetec, 21.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen Motor hast du in deinem neuen verbaut? Auch einen 1,8l/2,0l?

    das Problem wird sein das die kleinen Benziner leicht sind, und bei einem schwereren Motor (Diesel oder V6) das Auto dann tiefer kommen würde ... wenn jetzt schon bei den leichten Motoren das Auto "richtig" tief wäre dann wäre das Auto bei den schweren Motoren zu tief

    entweder andere Federn verbauen, die nur für die leichten Motoren ausgelegt sind, oder andere Stoßdämpfer versuchen
     
  3. #3 Münchner, 21.03.2016
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    rote federn? h&r it blau dacht ich immer....

    Ford Mondeo II Turnier/SW Typ BNP+BNW bis 151 kW Baujahr: 10/96>00
    Tieferlegung etwa: VA 40 / HA 20 mm Federkennzeichnung: VA 29777 VA / HA 29777

    sicher mit deinen 30mm?,denn da paßt einiges nicht zusammen...
     
Thema:

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

Die Seite wird geladen...

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief. - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h

    2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h: Moin! Seit Anfang diesen Jahres nahreich einen Ford Transit 350 Kasten, 2,4TDCI (137PS), 6 Ganggetriebe Baujahr 2005 mit Hinterradantrieb. An sich...