Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mk2 Motor in MK3 rein !?

Diskutiere Mk2 Motor in MK3 rein !? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hay, kann mir jemand sagen ob in ein Ford Fiesta MK3 1.1 1993 ein Motor vom Ford Fiesta MK2 XR2i rein passt von den Motorhalterungen her ? MFG

1. #1 Ford_Fiesta_Paddy, 25.04.2013
    Ford_Fiesta_Paddy

Ford_Fiesta_Paddy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk3
    Hay, kann mir jemand sagen ob in ein Ford Fiesta MK3 1.1 1993 ein Motor vom Ford Fiesta MK2 XR2i rein passt von den Motorhalterungen her ?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 25.04.2013
    Trinity

Trinity Guest

der 1,6 cvh aus dem fiesta xr2 mk2 war ein vergasermotor !
    also wird man den auch nicht eingetragen bekommen im mk3 es sei den mat hat nen mk3 mit vergasermotor .
    aber warum nen xr2 motor aus nem mk2 ?
    der 1,6i xr2i aus dem mk3 ist von grundmotor der gleiche wie der xr2 nur eben als einspritzer .

aber generell past der mk2 motor auch mit den passenden motoraufhängungen
    vom 1,6 xr2i mk3 in den gfj.

Thema:

Mk2 Motor in MK3 rein !?

Die Seite wird geladen...

Mk2 Motor in MK3 rein !? - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.