Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 Plasmascheiben Plahnung/ vorstellung, tips & anregungen

Diskutiere MK2 Plasmascheiben Plahnung/ vorstellung, tips & anregungen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallöchen. ich habe die möglichkeit eine Tachocheibe bzw das Ganze sett herstellen zu lassen nach eigenen vorstellungen, dabei schwebt mir in...

  1. #1 Enni1972, 13.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    hallöchen.

    ich habe die möglichkeit eine Tachocheibe bzw das Ganze sett herstellen zu lassen nach eigenen vorstellungen, dabei schwebt mir in den scheiben integriert das "Mondeo" und "V6" logo vor, diese leuchten dann auch, das "FORD" Logo sollte auch mit reinpassen, auch eventuell anstatt das "V6" eben das "24V" hättet ihr denn vorschläge oder anregungen? Farben sind eigentlich alle möglich, soll aber kein kasperle theater werden. Wenn ihr auch interesse habt an diesen scheiben dann last es mich wissen und freue mich auf anregungen.
    Farbliche skitzen bis hin zur profiesionellen zeichnung/bild reichen.
    nun bin ich aber mal gespannt ;)


    Gruß Enrico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Enni1972, 13.12.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    hier mal ein versuchsmuster. ist natütlich nur bimadaumen.

    die gesamte scheibe könnt auch anders aussehen, macht mal vorschläge.

    Gruß
     

    Anhänge:

  4. #3 BrownProject, 13.12.2009
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Tacho bis 260 wäre nicht schlecht.
    Aber nicht einfach unten ran gemacht, sondern in original ST200 Skalierung.
     
  5. #4 Enni1972, 14.12.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    sorry, aber um den geht es hier nicht, den haben hier zu wenige. und ich erst recht nicht :)

    Gruß
     
  6. #5 MucCowboy, 14.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.280
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Macht aber nur mit Original-ST200-Tachoeinheit Sinn, Rico. Denn was nützt ihm eine zur Anzeige unpassende Sklalierung?

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 BrownProject, 14.12.2009
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    das wollte ich damit sagen. ;)
     
  8. #7 Enni1972, 14.12.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    wie gesagt für den ST nicht vorgesehen, einzelanfertigung iss nicht, es sei denn es melden sich um die 100 TS fans :).
    wen dem der fall ist kann ich diese auch fertigen lassen.
     
  9. #8 Enni1972, 15.12.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    hat denn niemand interesse oder anregung...

    dachte das währ was für euch mit den integrierten logos :mellow:
     
  10. #9 Enni1972, 25.12.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    na das wird dann wohl nix werden, schade.
     
  11. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Also ehrlich gesagt ich würde Geld von Ford verlangen als sponsor damit ich auch noch für die ihre Logo da machen lasse, Ich würde meine eigenen inizialen oder namen machen lassen kommt viel besser an als so ein Ford Logo...aber geschmack sache;)
     
  12. #11 MucCowboy, 25.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.280
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Umgekehrt. Ford hätte ggfls. Geld von ihm verlangen können, und das nicht zu knapp, weil er ihr Markenzeichen benutzen und dies käuflich anbieten wollte - außer das ist von der FORD GmbH genehmigt worden (was ich mir hier eher nicht denken kann).

    Grüße
    Uli
     
  13. #12 Enni1972, 26.12.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    na gut, das ford logo muß ja nicht zwingend drauf, es war ja nur ein vorschlag, vielmehr reicht ja der "Mondeo" oder/und "V6" schriftzug.

    das mit den eigenen inizialen ist hier nicht machbar da dieser vorschlag dann in eine kleinserie übergeht und für jeden einzelnen dies anfertigen zu lassen sprengt die herstellungskosten deshalb habe ich hier mal nachgefragt nach lösungen bzw vorschläge. wenn ein vernönftiges angebot bzw zeichnung/skitze vorliegt kann dies gefertigt werden und ist dann (da mehrere) realisierbar. mann könnte dies ja auch selber machen aber leider habe ich die mittel nicht.

    Gruß Enrico
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 peto1, 26.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2009
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Ich habe das gefühl das du hier nach kunden suchst:)
    find ich aber ok, ist ja auch schön gemacht, aber eben geschmack sache:top1:

    Brauchst nur scheiben ausbauen, und gehmal im Bastler laden da gibts tolle Ideen:rolleyes:
    http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=26282
     
  16. #14 Enni1972, 27.12.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6

    ja so könnt man es sagen, da sie eine nicht herstellen und hier dachte ich das die nachfrage etwas größer sei :rotwerden:, nun ja es ist eben die nachfrage die dies ermöglicht.

    Gruß Enrico
     
Thema:

MK2 Plasmascheiben Plahnung/ vorstellung, tips & anregungen

Die Seite wird geladen...

MK2 Plasmascheiben Plahnung/ vorstellung, tips & anregungen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Erstmal wünsche ich allen ein schönen Sonntag Abend Mein Name ist Andreas ich bin 47 Jahre alt Vater von 2 Kinder von Beruf Soldat und komme aus...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Mann nennt mich Winni, bin 58 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Nach 18 Jahren T4 2,5l....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...