mk2 Radio in mk1 verbauen

Diskutiere mk2 Radio in mk1 verbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; meine frage steht eigentlich schon in der überschrift kann man den radio vom mk2 in den vom mk2 einbauen? mfg

1. #1 TrevorStrnad, 12.07.2009
    TrevorStrnad

TrevorStrnad Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 1.6 MK1
    meine frage steht eigentlich schon in der überschrift kann man den radio vom mk2 in den vom mk2 einbauen?

mfg

2. #2 carhifi-depot_steffen, 12.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    von der größe her wirds nicht passen. wenn du die mittelkonsole bearbeitest wäre es mechanisch möglich. aber da der mk1 nicht den passenden bus-anschluß hat wirds vermutlich trotzdem nicht gehen.

wieso willst du dies eigentlich tun? ein gutes radio vom nachrüstmarkt kostet weniger und kann deutlich mehr.

mfg
    steffen

3. #3 TrevorStrnad, 12.07.2009
    TrevorStrnad

TrevorStrnad Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 1.6 MK1
    weil ich eins ziemlich billig bekommen hät aba dann werden ich mir ein billigeres kaufen danke trotzdem :D

4. #4 carhifi-depot_steffen, 13.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    aber bitte nicht billig und günstig verwechseln. empfehle dir eines der einstiegsmodelle von pioneer oder clarion. da bist du auch mit unter hundert dabei bekommst aber auch qualitativ was geboten.

mfg
    steffen

Thema:

mk2 Radio in mk1 verbauen

Die Seite wird geladen...

mk2 Radio in mk1 verbauen - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....