C-MAX (Bj. 07-10) DM2 MK2 RS Felgen am C-MAX

Diskutiere MK2 RS Felgen am C-MAX im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Gemeinde, sagt, passen die RS Felgen (vom neuen) auf den C-Max? kann man den 235 35 19er auch fahren? hat sowas schonmal wer gesehen,...

  1. #1 focusRS@vienna, 16.10.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hi Gemeinde,

    sagt, passen die RS Felgen (vom neuen) auf den C-Max?

    kann man den 235 35 19er auch fahren?

    hat sowas schonmal wer gesehen, bzw. kennt fotos davon?

    danke, gruß
     
  2. #2 Focus06, 16.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Auf dem normalen Focus müsste es mit Lenkeinschlagsbegrenzern gehen. Wie das beim C-Max ist weiß ich leider auch nicht. Hast du schon mal gegoogelt?
     
  3. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,8l Benziner
    Vergleiche mal die Abrollumfänge der Serien- mit den gewünschten Reifen. Die sollten nicht viel voneinander abweichen. Dann vergleiche die Einpresstiefen von Serien- mit RS-Rad. Dann kannst Du in Etwa abschätzen, ob es passen könnte.
    Ich gehe davon aus, dass Lochkreis und Mittenlochdurchmesser gleich geblieben sind, bitte abchecken!
    Maxx
     
  4. #4 black beast, 16.10.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
  5. #5 Janosch, 17.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die ET60 der RS-Felgen ist schon heftig. Evtl. müsstest Du mit Spurverbreiterungen arbeiten.
     
  6. #6 focusRS@vienna, 18.10.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hi alle,

    danke für eure inputs.
    werds einfach mal ausprobieren, und steck die von meinen RS drauf, dann seh ich s ja hoffentlich :)

    nette grüße
     
Thema:

MK2 RS Felgen am C-MAX

Die Seite wird geladen...

MK2 RS Felgen am C-MAX - Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitun RS 2000 MK5 vom Tec Verlag

    Reparaturanleitun RS 2000 MK5 vom Tec Verlag: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten Reparaturanleitung / Werstatthandbuch für meinen Escort RS 2000 MK5. In den mir bekannten...
  2. En Gude vom Max aus Südhessen

    En Gude vom Max aus Südhessen: Hallo Leute Ich bin der Max aus Südhessen. In unserer kleinen Hobbywerkstatt schrauben mein Bruder und ich in erster Linie an Autos aus dem...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...