C-MAX (Bj. 07-10) DM2 MK2 RS Felgen am C-MAX

Diskutiere MK2 RS Felgen am C-MAX im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Gemeinde, sagt, passen die RS Felgen (vom neuen) auf den C-Max? kann man den 235 35 19er auch fahren? hat sowas schonmal wer gesehen,...

1. #1 focusRS@vienna, 16.10.2009
    focusRS@vienna

focusRS@vienna Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Hi Gemeinde,

sagt, passen die RS Felgen (vom neuen) auf den C-Max?

kann man den 235 35 19er auch fahren?

hat sowas schonmal wer gesehen, bzw. kennt fotos davon?

danke, gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 16.10.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Auf dem normalen Focus müsste es mit Lenkeinschlagsbegrenzern gehen. Wie das beim C-Max ist weiß ich leider auch nicht. Hast du schon mal gegoogelt?

4. maxx

maxx Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2l tdci, 136PS, Powershift
    Vergleiche mal die Abrollumfänge der Serien- mit den gewünschten Reifen. Die sollten nicht viel voneinander abweichen. Dann vergleiche die Einpresstiefen von Serien- mit RS-Rad. Dann kannst Du in Etwa abschätzen, ob es passen könnte.
    Ich gehe davon aus, dass Lochkreis und Mittenlochdurchmesser gleich geblieben sind, bitte abchecken!
    Maxx

5. #4 black beast, 16.10.2009
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
  6. #5 Janosch, 17.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die ET60 der RS-Felgen ist schon heftig. Evtl. müsstest Du mit Spurverbreiterungen arbeiten.

7. #6 focusRS@vienna, 18.10.2009
    focusRS@vienna

focusRS@vienna Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    hi alle,

danke für eure inputs.
    werds einfach mal ausprobieren, und steck die von meinen RS drauf, dann seh ich s ja hoffentlich :)

nette grüße

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK2 RS Felgen am C-MAX

Die Seite wird geladen...

MK2 RS Felgen am C-MAX - Ähnliche Themen

1. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...