C-MAX (Bj. 07-10) DM2 MK2 RS Felgen am C-MAX

Diskutiere MK2 RS Felgen am C-MAX im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Gemeinde, sagt, passen die RS Felgen (vom neuen) auf den C-Max? kann man den 235 35 19er auch fahren? hat sowas schonmal wer gesehen,...

  1. #1 focusRS@vienna, 16.10.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hi Gemeinde,

    sagt, passen die RS Felgen (vom neuen) auf den C-Max?

    kann man den 235 35 19er auch fahren?

    hat sowas schonmal wer gesehen, bzw. kennt fotos davon?

    danke, gruß
     
  2. #2 Focus06, 16.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Auf dem normalen Focus müsste es mit Lenkeinschlagsbegrenzern gehen. Wie das beim C-Max ist weiß ich leider auch nicht. Hast du schon mal gegoogelt?
     
  3. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,8l Benziner
    Vergleiche mal die Abrollumfänge der Serien- mit den gewünschten Reifen. Die sollten nicht viel voneinander abweichen. Dann vergleiche die Einpresstiefen von Serien- mit RS-Rad. Dann kannst Du in Etwa abschätzen, ob es passen könnte.
    Ich gehe davon aus, dass Lochkreis und Mittenlochdurchmesser gleich geblieben sind, bitte abchecken!
    Maxx
     
  4. #4 black beast, 16.10.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
  5. #5 Janosch, 17.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die ET60 der RS-Felgen ist schon heftig. Evtl. müsstest Du mit Spurverbreiterungen arbeiten.
     
  6. #6 focusRS@vienna, 18.10.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hi alle,

    danke für eure inputs.
    werds einfach mal ausprobieren, und steck die von meinen RS drauf, dann seh ich s ja hoffentlich :)

    nette grüße
     
Thema:

MK2 RS Felgen am C-MAX

Die Seite wird geladen...

MK2 RS Felgen am C-MAX - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  3. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...