C-MAX (Bj. 07-10) DM2 MK2 RS Felgen am C-MAX

Diskutiere MK2 RS Felgen am C-MAX im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Gemeinde, sagt, passen die RS Felgen (vom neuen) auf den C-Max? kann man den 235 35 19er auch fahren? hat sowas schonmal wer gesehen,...

  1. #1 focusRS@vienna, 16.10.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hi Gemeinde,

    sagt, passen die RS Felgen (vom neuen) auf den C-Max?

    kann man den 235 35 19er auch fahren?

    hat sowas schonmal wer gesehen, bzw. kennt fotos davon?

    danke, gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 16.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Auf dem normalen Focus müsste es mit Lenkeinschlagsbegrenzern gehen. Wie das beim C-Max ist weiß ich leider auch nicht. Hast du schon mal gegoogelt?
     
  4. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2l tdci, 136PS, Powershift
    Vergleiche mal die Abrollumfänge der Serien- mit den gewünschten Reifen. Die sollten nicht viel voneinander abweichen. Dann vergleiche die Einpresstiefen von Serien- mit RS-Rad. Dann kannst Du in Etwa abschätzen, ob es passen könnte.
    Ich gehe davon aus, dass Lochkreis und Mittenlochdurchmesser gleich geblieben sind, bitte abchecken!
    Maxx
     
  5. #4 black beast, 16.10.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
  6. #5 Janosch, 17.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die ET60 der RS-Felgen ist schon heftig. Evtl. müsstest Du mit Spurverbreiterungen arbeiten.
     
  7. #6 focusRS@vienna, 18.10.2009
    focusRS@vienna

    focusRS@vienna Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hi alle,

    danke für eure inputs.
    werds einfach mal ausprobieren, und steck die von meinen RS drauf, dann seh ich s ja hoffentlich :)

    nette grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK2 RS Felgen am C-MAX

Die Seite wird geladen...

MK2 RS Felgen am C-MAX - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....