MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

Diskutiere MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...

1. #1 Hutzelzwerg, 25.01.2018
    Hutzelzwerg

Hutzelzwerg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 2,0 16V
    Hallöle!!!

Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen...
    Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr...
    Diagnosegerät sagt:
    Luftrückführungsstrom zu schwach

Kann es der LMM sein oder vielleicht doch eine versaute Deosselklappe???
    Es gibt Tage da macht er es nicht...

LG
    Hutzelzwerg

2. #2 MucCowboy, 25.01.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Auf deutsch übersetzte Fehlermeldungen sind oft nicht eindeutig.
    Wie ist der P-Code der Fehlermeldung?

3. #3 Hutzelzwerg, 25.01.2018
    Hutzelzwerg

Hutzelzwerg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 2,0 16V
    Den hatte der Mechaniker nicht gesagt...
    Müssten morgen nochmal das Gerät dran machen....

Thema: MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luftmassen Messer Ford monbdeo mk2

,
  2. ford mondeo mk2 luftmassenmesser

Die Seite wird geladen...

MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo MK2 zuckt und ruckelt immer noch

Ford Mondeo MK2 zuckt und ruckelt immer noch: Hallo Leute, hab ein Mondeo MK2 BJ 012/98 1,8er BAP 128000km runter. Meine Problem ist, wenn ich konstant 39-40 fahre in 3ten Gang zuckt und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Turnier MK2 1,6l Dieselmotor TDCI ruckelt/stottert/holpert beim fahren

Ford Focus Turnier MK2 1,6l Dieselmotor TDCI ruckelt/stottert/holpert beim fahren: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 1 Woche Probleme mit meinem Focus. Während der Fahrt ruckelt der Wagen. Dabei "zittert" teilweise das...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ruckelt

Motor ruckelt: Hallo, Mein Mondeo BNP 2.0 bj 98 hat ein doofes Problem. Er stottert, wenn man unter 2000 rpm Vollgas gibt. Das stört vor allem beim überholen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 Ruckelt und nimmt kein Gas an .

Mondeo mk2 Ruckelt und nimmt kein Gas an .: Folgendes Problem ich Hab ein Mondeo bj 1997 1,8l Fliesheck. ok das ist noch nicht das problem aber der wagen hat seit eben eins. Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden