1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche MK2 Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Vytro, 25.08.2013.

1. Vytro

Vytro Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2
    Tausche meine original Scheinwerfer (Chrom) gegen die schwarzen Scheinwerfer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    ich hab noch schwarze devil eyes übrig, wollte eig gegen meine angel eyes ersetzen aber dann hab ich drei sätze scheinwerfer und da meldet sich dann meine bessere hälfte weil nix mehr in den klamottenschrank passt.
    bilder kann ich noch machen wenn du willst, habe die hier auch im forum erstanden, für 100€.

preis ist vb

ps: ist MK2 vFL Bj. 05

Thema:

MK2 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

MK2 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...