1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK2 Seilzug Tempomat V6 (Schaltgetriebe)

Diskutiere MK2 Seilzug Tempomat V6 (Schaltgetriebe) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wie die Überschrift schon sagt benötige ich für meinen Tempomateinbau den Betätigungszug für den Mondeo MK2 V6 mit Schaltgetriebe. Ford...

1. #1 MZ-Nico, 29.04.2013
    MZ-Nico

MZ-Nico Kiloemmen-Freak

Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Wie die Überschrift schon sagt benötige ich für meinen Tempomateinbau den Betätigungszug für den Mondeo MK2 V6 mit Schaltgetriebe.

Ford Teile-Nr. müsste die 1066794 sein

Gruß Nico

2. rudi

rudi Neuling

Hallo wenn du glück hast hab ich sowas Zuhause auf mein Schlachtfahrzeug...
    Was zahlst dafür mit Versand?

MfG

3. #3 MZ-Nico, 03.05.2013
    MZ-Nico

MZ-Nico Kiloemmen-Freak

Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Wären 25 € für Dich okay?

4. #4 MZ-Nico, 06.05.2013
    MZ-Nico

MZ-Nico Kiloemmen-Freak

Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Hab das Teil nun bekommen ... die Anfrage hat sich also erledigt.

5. rudi

rudi Neuling

Sry mein inet ging nicht...aber wennst noch was brauchst Pn und nachfragen ;)

Thema:

MK2 Seilzug Tempomat V6 (Schaltgetriebe)

Die Seite wird geladen...

MK2 Seilzug Tempomat V6 (Schaltgetriebe) - Ähnliche Themen

1. Motornummer am V6

Motornummer am V6: Moin, Ich möchte ein Kit Car (aus England) registrieren lassen. Dazu braucht der Prüfer unter Anderem die Motornummer. Bis jetzt habe ich diese...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wichtig- Radlager FF mk2

Wichtig- Radlager FF mk2: Servus, ich habe einen Ford Focus Sport, mk2, 1.6l/ 116 PS, DA3. Ich brauche dieses Auto um zur Arbeit zu kommen und muss es wieder flott machen,...
  3. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  4. Tempomat nicht verfügbar

Tempomat nicht verfügbar: Frage: Benötigt der Tempomat beim MK4 ST ne gewisse Einfahrzeit nach anwerfen des Motors? Tempomat ist auf Intelligent eingestellt (find ich toll...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) 2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?

2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?: Hi zusammen, ich möchte mich heute mal bei den Experten etwas über den im Titel genannten Mustang informieren. Das Fahrzeug befindet sich seit ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden