Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005

Diskutiere Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; habe da ne frage ... ich wollt mir einen sportluftfilter holen und zwar von k&n ... das sollte schon was vernünftiges sein ich dahcte ihr...

  1. #1 FFII, 23.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2008
    FFII

    FFII Guest

    habe da ne frage ...

    ich wollt mir einen sportluftfilter holen und zwar von k&n ... das sollte schon was vernünftiges sein ich dahcte ihr kennt noch andere gute marken.

    wollt so nachfragen was ihr erfahrung damit gemacht habt. (Es sollte ein direkteinsprizungskit sein weil die so oder so besser sind)


    Ist so ein kit sehr schädlich für den motor ? habe in nem anderem forum gelesen das so ein filter sogar ein verlust an leistugn bringt stimmt das ? was könnt ihr empfhelen ?

    Offener filter oder filter der zu ist ? soll guten klang haben aber auch kein verlust sein sondern mehr leistung :D



    Am anfang wollt ich mir ne duplex bastuck anlage holen aber auf
    dauer wird das laute gebrumme nervig da ich einen filter immer rausnehmen kann wenns mir nicht passt.

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 23.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe zwar einen raid drin aber filter ist filter

    bei den kauf must du drauf achten ob eine abe od ein gutachten dabei ist wegen der abnahme . du kannst dir auch einfach eine K&N matte rein legen aber da wir der sound nicht besser.

    na um noch ein bissel mehr sound und leistung zu bekommen kannste ja dein plastik ansaugtrakt raus nehmen und dir ein Alurohr rein machen kannste kaufen bei ebay :top1:

    MFG Mondifan
     
  4. #3 OHCTUNER, 23.05.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.913
    Zustimmungen:
    36
    Sowas verbaut man eigentlich wegen mehr Krach , mit Mehrleistung würde ich eher nicht rechnen !
     
  5. #4 Mondifan, 23.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na doch will dfas alu rohr ist innen klatter als wie das plastikrohr da kann die angesaugte luft besser druch gehen in den motor rein

    MFG Mondifan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005

Die Seite wird geladen...

Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Heckklappe Ecosport Bj 2016

    Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  4. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  5. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...