Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FFII, 23.05.2008.

  1. #1 FFII, 23.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2008
    FFII

    FFII Guest

    habe da ne frage ...

    ich wollt mir einen sportluftfilter holen und zwar von k&n ... das sollte schon was vernünftiges sein ich dahcte ihr kennt noch andere gute marken.

    wollt so nachfragen was ihr erfahrung damit gemacht habt. (Es sollte ein direkteinsprizungskit sein weil die so oder so besser sind)


    Ist so ein kit sehr schädlich für den motor ? habe in nem anderem forum gelesen das so ein filter sogar ein verlust an leistugn bringt stimmt das ? was könnt ihr empfhelen ?

    Offener filter oder filter der zu ist ? soll guten klang haben aber auch kein verlust sein sondern mehr leistung :D



    Am anfang wollt ich mir ne duplex bastuck anlage holen aber auf
    dauer wird das laute gebrumme nervig da ich einen filter immer rausnehmen kann wenns mir nicht passt.

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 23.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe zwar einen raid drin aber filter ist filter

    bei den kauf must du drauf achten ob eine abe od ein gutachten dabei ist wegen der abnahme . du kannst dir auch einfach eine K&N matte rein legen aber da wir der sound nicht besser.

    na um noch ein bissel mehr sound und leistung zu bekommen kannste ja dein plastik ansaugtrakt raus nehmen und dir ein Alurohr rein machen kannste kaufen bei ebay :top1:

    MFG Mondifan
     
  4. #3 OHCTUNER, 23.05.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Sowas verbaut man eigentlich wegen mehr Krach , mit Mehrleistung würde ich eher nicht rechnen !
     
  5. #4 Mondifan, 23.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na doch will dfas alu rohr ist innen klatter als wie das plastikrohr da kann die angesaugte luft besser druch gehen in den motor rein

    MFG Mondifan
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005

Die Seite wird geladen...

Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005 - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...