Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005

Diskutiere Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; habe da ne frage ... ich wollt mir einen sportluftfilter holen und zwar von k&n ... das sollte schon was vernünftiges sein ich dahcte ihr...

  1. #1 FFII, 23.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2008
    FFII

    FFII Guest

    habe da ne frage ...

    ich wollt mir einen sportluftfilter holen und zwar von k&n ... das sollte schon was vernünftiges sein ich dahcte ihr kennt noch andere gute marken.

    wollt so nachfragen was ihr erfahrung damit gemacht habt. (Es sollte ein direkteinsprizungskit sein weil die so oder so besser sind)


    Ist so ein kit sehr schädlich für den motor ? habe in nem anderem forum gelesen das so ein filter sogar ein verlust an leistugn bringt stimmt das ? was könnt ihr empfhelen ?

    Offener filter oder filter der zu ist ? soll guten klang haben aber auch kein verlust sein sondern mehr leistung :D



    Am anfang wollt ich mir ne duplex bastuck anlage holen aber auf
    dauer wird das laute gebrumme nervig da ich einen filter immer rausnehmen kann wenns mir nicht passt.

    danke im vorraus
     
  2. #2 Mondifan, 23.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe zwar einen raid drin aber filter ist filter

    bei den kauf must du drauf achten ob eine abe od ein gutachten dabei ist wegen der abnahme . du kannst dir auch einfach eine K&N matte rein legen aber da wir der sound nicht besser.

    na um noch ein bissel mehr sound und leistung zu bekommen kannste ja dein plastik ansaugtrakt raus nehmen und dir ein Alurohr rein machen kannste kaufen bei ebay :top1:

    MFG Mondifan
     
  3. #3 OHCTUNER, 23.05.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    45
    Sowas verbaut man eigentlich wegen mehr Krach , mit Mehrleistung würde ich eher nicht rechnen !
     
  4. #4 Mondifan, 23.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na doch will dfas alu rohr ist innen klatter als wie das plastikrohr da kann die angesaugte luft besser druch gehen in den motor rein

    MFG Mondifan
     
Thema:

Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005

Die Seite wird geladen...

Mk2 Sportluftfilter bj 9.2005 - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

    20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?