Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MK2 ST Frontumbau?

Diskutiere MK2 ST Frontumbau? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Heyhey :3 Ich möchte gerne meinen mk2 in richtung ST umbaurn (Bodykit) ...Ist das möglich? Bzw wenn ja was sollte ich beachten?

1. Nevada

Nevada Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Heyhey :3

Ich möchte gerne meinen mk2 in richtung ST umbaurn (Bodykit) ...Ist das möglich?

Bzw wenn ja was sollte ich beachten?

2. TOROWA

TOROWA Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj09 1.6Ti-Vct
    Hey,

du musst nur darauf achten das du von dem entsprechendem ST die Teile nimmst also vFL zu vFL und FL zu FL ;) der Rest ist kein Problem.

3. Nevada

Nevada Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Klingt super <3 okay bei mir eher vFL :3 aber scheint ansonsten ausser die optik und länge vFL bei mir dann hehe :3
    Beim heck wohl genauso oder?

Thema:

MK2 ST Frontumbau?

Die Seite wird geladen...

MK2 ST Frontumbau? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wichtig- Radlager FF mk2

Wichtig- Radlager FF mk2: Servus, ich habe einen Ford Focus Sport, mk2, 1.6l/ 116 PS, DA3. Ich brauche dieses Auto um zur Arbeit zu kommen und muss es wieder flott machen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  3. Kompletträder Fiesta ST

Kompletträder Fiesta ST: Hallo Freunde, ich möchte mir über das Internet Kompletträder (17 Zoll) für meinen ST (2018) bestellen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen,...
  4. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  5. Welche Reifendrucksensoren Mk4 ST

Welche Reifendrucksensoren Mk4 ST: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade Winterfelgen für meinen Mk4 ST zusammen, hat jemand eine Bezeichnung oder Teilenummer der benötigten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden