Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MK2 ST Frontumbau?

Diskutiere MK2 ST Frontumbau? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Heyhey :3 Ich möchte gerne meinen mk2 in richtung ST umbaurn (Bodykit) ...Ist das möglich? Bzw wenn ja was sollte ich beachten?

  1. Nevada

    Nevada Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Heyhey :3

    Ich möchte gerne meinen mk2 in richtung ST umbaurn (Bodykit) ...Ist das möglich?


    Bzw wenn ja was sollte ich beachten?
     
  2. TOROWA

    TOROWA Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj09 1.6Ti-Vct
    Hey,

    du musst nur darauf achten das du von dem entsprechendem ST die Teile nimmst also vFL zu vFL und FL zu FL ;) der Rest ist kein Problem.
     
  3. Nevada

    Nevada Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Klingt super <3 okay bei mir eher vFL :3 aber scheint ansonsten ausser die optik und länge vFL bei mir dann hehe :3
    Beim heck wohl genauso oder?
     
Thema:

MK2 ST Frontumbau?

Die Seite wird geladen...

MK2 ST Frontumbau? - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  3. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  4. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  5. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...