1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mk2 St200- Nebelscheinwerferkappe - Stoßstange vorne

Diskutiere Mk2 St200- Nebelscheinwerferkappe - Stoßstange vorne im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, mir ist wohl höchstwahrscheinlich während der Fahrt eine Kappe der Nebelscheinwerfer vorne an der Stoßstange ''abgeflogen'' (siehe foto)....

1. #1 Lacosta01, 06.10.2012
    Lacosta01

Lacosta01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,

mir ist wohl höchstwahrscheinlich während der Fahrt eine Kappe der Nebelscheinwerfer vorne an der Stoßstange ''abgeflogen'' (siehe foto).

Falls jemand soetwas (fahrerseite links) im Angebot hat (farbe egal)

würde ich mich auf eine Private Nachricht freuen.

Gruß

Thema:

Mk2 St200- Nebelscheinwerferkappe - Stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

Mk2 St200- Nebelscheinwerferkappe - Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  2. Parksensor vorne rechts außen wechseln

Parksensor vorne rechts außen wechseln: Nachdem die PDC immer mal wieder sporadisch ausgefallen ist, ist sie nun seit heute bei meinem Fiesta Baujahr 2015 komplett außer Funktion. Laut...
  3. Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts

Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts: Hallo Leute! Also ich hab einen Ford Mondeo 2001 diesel ,116 Ps und soweit alles gut nur vorne rechts da beginnt es nach ca 20 Minuten fahren zu...
  4. Ford Mondeo st200 Umbau

Ford Mondeo st200 Umbau: Hallo habe den Mondeo nur durch Zufall erwerben können. Leider fiel er zweimal einen Vandalisten zum Opfer. Im Innenraum wurden diverse Kabel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MK3 ST Kamera Vorne vorhanden/nutzbar?

MK3 ST Kamera Vorne vorhanden/nutzbar?: Hallo liebe Community, nachdem ich leider nichts darüber finden konnte, habe ich beim stöbern gefunden, dass mein Auto (Schilderkennung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden