MK2 Stoßstange an MK1

Diskutiere MK2 Stoßstange an MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, hab leider nur passende Sachen zum Mondeo gefunden, meine Frage ist, wie die größen der Stoßstangen sind, klar, die beiden Teile, die beim...

1. Tjark

Tjark Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Kombi
    Hey,
    hab leider nur passende Sachen zum Mondeo gefunden, meine Frage ist, wie die größen der Stoßstangen sind, klar, die beiden Teile, die beim MK2 Hoch gehen, müsstenwohl weg, Scheinwerfer sind aber unten bei beiden gerade, sollte wieder passen. Grund ist, das meine eh runter ist, und neu lackiert werden müsste.
    Ne weiße MK1 Stoßstange ob FL oder vFL ist egal, finde ich nicht. Zudem gefallen mir die ganzen neuen eh optisch viel besser. Wenns kein zu großer Aufwand ist, mit Spachtel, GFK und Harz kann ich umgehen ;)
    Andere Frage, was sagt eigentlich der TÜV dazu??

GRuß Tjark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 02.05.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Ba$ti

wäre ne möglichkeit ihn zu fragen.

Thema:

MK2 Stoßstange an MK1

Die Seite wird geladen...

MK2 Stoßstange an MK1 - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...