1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mk2 Stufenheck - Tür Hinten Rechts (Pantherschwarz)

Diskutiere Mk2 Stufenheck - Tür Hinten Rechts (Pantherschwarz) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche für meinen MK2 Stufenheck 05/98 eine Tür (hinten rechts) in Pantherschwarz-Metallic. Am besten ohne Elektr. Fensterheber, aber...

1. #1 Lacosta01, 11.12.2012
    Lacosta01

Lacosta01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,

suche für meinen MK2 Stufenheck 05/98 eine
    Tür
    (hinten rechts) in Pantherschwarz-Metallic.

Am besten ohne Elektr. Fensterheber, aber mit/für ZV.

Falls jemand zufällig soetwas zu einem fairen Preis da hat
    würde ich mich freuen, wenn sich die Person meldet.

Gruß

Thema:

Mk2 Stufenheck - Tür Hinten Rechts (Pantherschwarz)

Die Seite wird geladen...

Mk2 Stufenheck - Tür Hinten Rechts (Pantherschwarz) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. Scheinwerfer MK2

Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  5. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...