Mk2 Tacho mit BC

Diskutiere Mk2 Tacho mit BC im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein 2006er Focus II 1.6 Tdci gekauft welcher normalerweise über ein Boardcomputer verfügt...

1. #1 Ford-Glindow, 03.06.2015
    Ford-Glindow

Ford-Glindow Neuling

Hallo Leute.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich habe ein 2006er Focus II 1.6 Tdci gekauft welcher normalerweise über ein Boardcomputer verfügt . Nun sagte der alte eigentümer er musste den Tacho tauschen. Dieser Tacho hat kein BC. Welchen Tacho muss ich kaufen damit ich diese funktionen wieder habe ?
    Ich glaube es ist ein 8566 600 weiß es noch nicht zu 100 % da er Italienische Papiere hat.ist aber der einzige mit 90 Ps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.06.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

bitte erstelle Deine Fragen bitte in Zukunft im korrekten Modell-Forum. Dann finden die Leute es gleich, die sich dort auskennen.

Du kannst ja schon mal Ebay nach "Ford Focus Tacho" oder "Ford Focus Kombiinstrument" abklappern und welche suchen, die zum Baujahr bzw. dem Modell "MK2" passen. Dann noch darauf achten, dass er aus einem Auto mit Dieselmotor stammt. Dann siehst Du die Modellunterschiede und Preise.

Eingebaut werden kann er dann erstmal schon, aber ich denke, Du musst danach zum Ford-Vertreter fahren damit er im System korrekt angemeldet wird.

Noch ein Hinweis: auf legalen Wegen kann eine Werkstatt die Kilometerangaben nur "nach oben" korrigieren, nie rückwärts (warum wohl ;) ) Wenn Du ein anderes Kombiinstrument mit weniger km auf der Uhr findest, hast Du Glück. Wenn nicht, musst Du mit dem höheren km-Stand leben. Dokumentiere vor dem Ausbau in jedem Fall den aktuellen km-Stand (Foto).

Thema:

Mk2 Tacho mit BC

Die Seite wird geladen...

Mk2 Tacho mit BC - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  5. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...