Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 MK2 Turnier FL LED-Rückleuchten

Diskutiere MK2 Turnier FL LED-Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe jetzt etliche Foren und Shops durchsucht, aber kann es sein das es absolut keine LED-Rückleuchten für den Ford Focus MK2 Turnier FL...

1. Zagi

Zagi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Hallo,
    habe jetzt etliche Foren und Shops durchsucht, aber kann es sein das es absolut keine LED-Rückleuchten für den Ford Focus MK2 Turnier FL gibt?
    Auch Original von Ford nichts?

Wenn nein, weiß jemand ab wann welche verfügbar sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tadgh, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    Tadgh

Tadgh Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Mk2 FL 2.0 TDCI BiXenon

Siehe auch http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=38067&highlight=LED+R%C3%BCckleuchte

So wie es aussieht gibts bei Ford nur die Rückleuchte in LED-Technik, Blinker, Bremse, Rückfahrlicht sind konventionell mit Glühbirnen. :verdutzt:
    Aber bei Ebay scheints ja zumindest für die 3/5-Türer was zu geben.

Schaut garnicht mal so schlecht aus :) vielleicht hilfts ja mal bei einem Hersteller nach zu fragen, ob die LED für den 08er FL geplant haben?
    z.b. http://www.in-pro.de

Thema:

MK2 Turnier FL LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

MK2 Turnier FL LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...