MK2 umbau

Diskutiere MK2 umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; mahlzeit, habe mir einen 2er zugelegt (Ghia), den BC habe ich farblich schon ungelötet von grün auf dezentes blau, paste auch von den...

1. #1 Enni1972, 24.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2009
    Enni1972

Enni1972 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    mahlzeit, habe mir einen 2er zugelegt (Ghia), den BC habe ich farblich schon ungelötet von grün auf dezentes blau, paste auch von den wiederständen her, nun wollt ich die SATC auch umlöten, nur leider funktioniert das nicht, da sind SMD (103) wiederstände verbaut, hat jemand erfahrungen schon sammeln können?

dann habe ich die blende von Lichtschalter und LW reg, von MK1 gewechselt, wegen der Holz optik und auserdem ist der leuchtweiten schalter ja auch beleuchtet, beim MK 2 wieder nicht. stecker technich past alles nur funst die leuchtweiten reg. nicht, welsche änderung müste ich vornehmen von den 4 kabeln ??

Gruß Enrico

Thema:

MK2 umbau

Die Seite wird geladen...

MK2 umbau - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...