1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK2 V6 obere und untere Ansaugbrücken, V6 Steuergerät und V6 LMM mit Filterkasten

Diskutiere MK2 V6 obere und untere Ansaugbrücken, V6 Steuergerät und V6 LMM mit Filterkasten im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; V6 2,5l Ansaugbrücke Oben 20€ + 6,90versand [IMG] untere brücke 35€ + versand [IMG] beide zusammen 50€ + versand...

1. #1 BremerGTI, 25.08.2011
    BremerGTI

BremerGTI Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj 98, 2,5 V6 & Fiesta
    V6 2,5l Ansaugbrücke Oben

20€ + 6,90versand

untere brücke

35€ + versand

beide zusammen 50€ + versand

V6 Motorsteuergerät

preis 50€ + versand

Luftmassenmesser mit Filterkasten

15€ + 6,90 versand

am liebsten alles zusamm für 100€ + versand, hab echt kein platz mehr!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK2 V6 obere und untere Ansaugbrücken, V6 Steuergerät und V6 LMM mit Filterkasten

Die Seite wird geladen...

MK2 V6 obere und untere Ansaugbrücken, V6 Steuergerät und V6 LMM mit Filterkasten - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...