Mk2 weiße Teile

Diskutiere Mk2 weiße Teile im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, hab mir gerade einen Frostweißen Spoiler vom ST gekauft und würde den gern so lassen, doch davor möchte ich noch ein paar andere Teile in...

1. #1 electrogeek, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo, hab mir gerade einen Frostweißen Spoiler vom ST gekauft und würde den gern so lassen, doch davor möchte ich noch ein paar andere Teile in weiß haben weiß aber noch nicht genau was alles, wer mir evt ein paar designs faken kann das wäre sehr hilfreich. zB spiegel oder sonstiges, bilder sind in meinem Album

ps. st felgen kommen noch und schwarze LED rückleuchten sind schon bestellt

Thema:

Mk2 weiße Teile

Die Seite wird geladen...

Mk2 weiße Teile - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  2. Leistungsverslust - ich weiß nicht weiter

Leistungsverslust - ich weiß nicht weiter: Moin zusammen, ich melde mich aus der schönen Hansestadt Hamburg leider mit einem Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Ich habe viel...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  4. Styling -Allgemein Blinkerspiegel für MK2 Vor-Facelift.

Blinkerspiegel für MK2 Vor-Facelift.: Nabend zusammen. Nur eine einfache Frage: Passen die Aussenspiegel vom MK2 Facelift (Mit Blinker) auf den MK2 Vor-Facelift? Vielen Dank schon Mal.
  5. Biete Travelpilot FX Focus Mk2 FL silber inkl. Kameraanschluss

Travelpilot FX Focus Mk2 FL silber inkl. Kameraanschluss: Hallöchen, da ich in meinem 2010er Focus Mk2 FL auf eine Android-HU umgestiegen bin, hätte ich mein Travelpilot FX abzugeben. Es hat auch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden