Mk2 weiße Teile

Diskutiere Mk2 weiße Teile im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, hab mir gerade einen Frostweißen Spoiler vom ST gekauft und würde den gern so lassen, doch davor möchte ich noch ein paar andere Teile in...

  1. #1 electrogeek, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo, hab mir gerade einen Frostweißen Spoiler vom ST gekauft und würde den gern so lassen, doch davor möchte ich noch ein paar andere Teile in weiß haben weiß aber noch nicht genau was alles, wer mir evt ein paar designs faken kann das wäre sehr hilfreich. zB spiegel oder sonstiges, bilder sind in meinem Album

    ps. st felgen kommen noch und schwarze LED rückleuchten sind schon bestellt
     
Thema:

Mk2 weiße Teile

Die Seite wird geladen...

Mk2 weiße Teile - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  4. Suche Fiesta gfj Futura teile

    Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...