Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mk2 Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Mk2 Zentralverriegelung spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin total am verzweifeln weil seit kurzem meine Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert. Die fernbedienung...

  1. #1 Freirider, 28.01.2009
    Freirider

    Freirider Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2000, 2,0 16V / Ford Focus Bj. 2003 1,6l
    Hallo zusammen,

    ich bin total am verzweifeln weil seit kurzem meine Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert.

    Die fernbedienung funktioniert trotz neuer Baterie aufeinmal überhaupt nicht mehr.
    Über die Fahrertür lässt sich nur diese öffnen, das aber auch nur wenn das schloß funktioniert. Über die Beifahrertür öffnen manchmal alle Türen aber auch nur selten (wenn sie lust haben).
    Ab und zu wenn die Beifahrertür offen ist öffnen irgendwann die restlich türen auch noch.

    Bitte gebt mir ein paar Tips wenn ihr was wisst.

    Danke im Vorraus

    Michael
     
  2. #2 ShadowHE, 28.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    hallo nachbar...:lol:

    die fernbedienung muss vermutlich neu angelernt werden. wie das funktioniert findes du eigentlich in der bedienungsanleitung.

    das beifahrerschloss hat vermutlich nen schuss. könnte aber auch ein kabelbruch in der kabeldurchführung der tür sein.


    mfg holger
     
  3. #3 drilling, 28.01.2009
    drilling

    drilling Guest

    hallo du hast da nur 15 sek. zeit die batterie im schlüssel zu wechseln so steht es in der bedienanleitung danach muß es neu installiert werden. werkstatt oder kenner
     
  4. #4 MucCowboy, 28.01.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    457
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nö, die Zeitsperre gilt nur für die Infrarot-Funken im MK1. Der Threadstarter hat aber laut Profil einen der letzten MK2.

    Blödsinnigerweise steht das Anlernen der FFB nicht im Handbuch, sondern nur das Anlernen an der WFS. Aber schau mal hier im Forum unter "Anleitungen", da solltest Du es finden.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 Freirider, 28.01.2009
    Freirider

    Freirider Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2000, 2,0 16V / Ford Focus Bj. 2003 1,6l
    Vielen Dank an Euch alle,

    werde mich mal schlau machen.
    Jetzt weiß ich wenigstens wo ich anfangen soll.

    Super dieses Forum, hatt mir schon oft geholfen!!!!:top1:

    Gruß und schöne Fasnet
    Michael
     
Thema: Mk2 Zentralverriegelung spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

Mk2 Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

    Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

    20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

    Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...