Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mk2 Zentralverriegelung spinnt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Freirider, 28.01.2009.

1. #1 Freirider, 28.01.2009
    Freirider

Freirider Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2000, 2,0 16V / Ford Focus Bj. 2003 1,6l
    Hallo zusammen,

ich bin total am verzweifeln weil seit kurzem meine Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert.

Die fernbedienung funktioniert trotz neuer Baterie aufeinmal überhaupt nicht mehr.
    Über die Fahrertür lässt sich nur diese öffnen, das aber auch nur wenn das schloß funktioniert. Über die Beifahrertür öffnen manchmal alle Türen aber auch nur selten (wenn sie lust haben).
    Ab und zu wenn die Beifahrertür offen ist öffnen irgendwann die restlich türen auch noch.

Bitte gebt mir ein paar Tips wenn ihr was wisst.

Danke im Vorraus

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 28.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    hallo nachbar...:lol:

die fernbedienung muss vermutlich neu angelernt werden. wie das funktioniert findes du eigentlich in der bedienungsanleitung.

das beifahrerschloss hat vermutlich nen schuss. könnte aber auch ein kabelbruch in der kabeldurchführung der tür sein.

mfg holger

4. #3 drilling, 28.01.2009
    drilling

drilling Guest

hallo du hast da nur 15 sek. zeit die batterie im schlüssel zu wechseln so steht es in der bedienanleitung danach muß es neu installiert werden. werkstatt oder kenner

5. #4 MucCowboy, 28.01.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nö, die Zeitsperre gilt nur für die Infrarot-Funken im MK1. Der Threadstarter hat aber laut Profil einen der letzten MK2.

Blödsinnigerweise steht das Anlernen der FFB nicht im Handbuch, sondern nur das Anlernen an der WFS. Aber schau mal hier im Forum unter "Anleitungen", da solltest Du es finden.

Grüße
    Uli

6. #5 Freirider, 28.01.2009
    Freirider

Freirider Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2000, 2,0 16V / Ford Focus Bj. 2003 1,6l
    Vielen Dank an Euch alle,

werde mich mal schlau machen.
    Jetzt weiß ich wenigstens wo ich anfangen soll.

Super dieses Forum, hatt mir schon oft geholfen!!!!:top1:

Gruß und schöne Fasnet
    Michael

Thema:

Mk2 Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Mk2 Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...