1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion MK3, 2.0 TDCI DPF, 2007, 164', TÜV 2/2014, Klima - Ich geb' auf - wer will ihn haben?

Diskutiere MK3, 2.0 TDCI DPF, 2007, 164', TÜV 2/2014, Klima - Ich geb' auf - wer will ihn haben? im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen, 2 x aus der werkstatt und immer noch kaputt. ich geb' auf... hab ihn gerade wieder für ein paar kilometer bewegt und das problem...

1. #1 starclassic, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    starclassic

starclassic Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII (BWY), 2.0 TDCI, 85 KW
    hallo zusammen,

2 x aus der werkstatt und immer noch kaputt. ich geb' auf... hab ihn gerade wieder für ein paar kilometer bewegt und das problem trat wieder auf. ein angebot für schrauber, bastler oder schlachter.

NEUE TEILE IM FAHRZEUG (rechnungen vorhanden)

LMM
    AGR
    DPF
    Flexschlauch
    Batterie

PROBLEM:

motorwarnleuchte während regeneration; ab und an blinkender glühwendel (turbo i.O.) jedoch ohne (!) notprogramm. wegen längerer standzeit bremsen "klappern" beim bremsvorgang. "klappern" des lichtmaschinenlagers wie üblich...

SONSTIGER ZUSTAND:

standort: 91054 Erlangen. noch zugelassen und fahrbereit. Lackschäden (Stoßstangen vorne/hinten. Dellen/Kratzer) Karrosserieschäden (Fahrertür, kaum sichtbar. Hinten rechts eingedrückt). Sommerreifen/Winterreifen (nur ein Satz Stahlfelgen). elektrische Sitzhöhenverstellung Fahrersitz defekt (motor/steuerung ok - das "plastikzahnrad" is ausgebrochen). ansonsten alles ok, das auto ist gerade mal 6 jahre alt...

116PS, 164.000 km, dunkelblau

KONDITIONEN

unter ausschluss sämtlicher gewährleistung geht die karre an den höchstbietenden.
    startpreis 2000 EUR (das hab ich für die teile oben + arbeit investiert)

besichtigung/probefahrt gerne nach absprache.

maximal entnervt,
    tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starclassic, 22.09.2012
    starclassic

starclassic Neuling

Fahrzeug:
    bilder

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      79
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      71
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      67
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      80
  4. #3 sleepingdevil, 23.09.2012
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    Schlachtung???

5. #4 starclassic, 25.09.2012
    starclassic

starclassic Neuling

Fahrzeug:
    kann es wirklich sein, daß es für dieses angebot keinen käufer gibt? herrjeh....

6. #5 Mondeo 2364, 01.10.2012
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich hätte ja auf die Steuerung des Turbos getippt ist die schon gemacht , kann dir hier aus dem Forum jemand machen kostet nicht die Welt !

7. #6 starclassic, 08.11.2012
    starclassic

starclassic Neuling

Fahrzeug:
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3, 2.0 TDCI DPF, 2007, 164', TÜV 2/2014, Klima - Ich geb' auf - wer will ihn haben?

Die Seite wird geladen...

MK3, 2.0 TDCI DPF, 2007, 164', TÜV 2/2014, Klima - Ich geb' auf - wer will ihn haben? - Ähnliche Themen

1. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  2. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  5. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...