1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion MK3, 2.0 TDCI DPF, 2007, 164', TÜV 2/2014, Klima - Ich geb' auf - wer will ihn haben?

Diskutiere MK3, 2.0 TDCI DPF, 2007, 164', TÜV 2/2014, Klima - Ich geb' auf - wer will ihn haben? im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen, 2 x aus der werkstatt und immer noch kaputt. ich geb' auf... hab ihn gerade wieder für ein paar kilometer bewegt und das problem...

  1. #1 starclassic, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    starclassic

    starclassic Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII (BWY), 2.0 TDCI, 85 KW
    hallo zusammen,

    2 x aus der werkstatt und immer noch kaputt. ich geb' auf... hab ihn gerade wieder für ein paar kilometer bewegt und das problem trat wieder auf. ein angebot für schrauber, bastler oder schlachter.

    NEUE TEILE IM FAHRZEUG (rechnungen vorhanden)

    LMM
    AGR
    DPF
    Flexschlauch
    Batterie

    PROBLEM:

    motorwarnleuchte während regeneration; ab und an blinkender glühwendel (turbo i.O.) jedoch ohne (!) notprogramm. wegen längerer standzeit bremsen "klappern" beim bremsvorgang. "klappern" des lichtmaschinenlagers wie üblich...


    SONSTIGER ZUSTAND:

    standort: 91054 Erlangen. noch zugelassen und fahrbereit. Lackschäden (Stoßstangen vorne/hinten. Dellen/Kratzer) Karrosserieschäden (Fahrertür, kaum sichtbar. Hinten rechts eingedrückt). Sommerreifen/Winterreifen (nur ein Satz Stahlfelgen). elektrische Sitzhöhenverstellung Fahrersitz defekt (motor/steuerung ok - das "plastikzahnrad" is ausgebrochen). ansonsten alles ok, das auto ist gerade mal 6 jahre alt...

    116PS, 164.000 km, dunkelblau

    KONDITIONEN

    unter ausschluss sämtlicher gewährleistung geht die karre an den höchstbietenden.
    startpreis 2000 EUR (das hab ich für die teile oben + arbeit investiert)

    besichtigung/probefahrt gerne nach absprache.

    maximal entnervt,
    tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starclassic, 22.09.2012
    starclassic

    starclassic Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII (BWY), 2.0 TDCI, 85 KW
    bilder
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      75
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      69
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      64
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      76
  4. #3 sleepingdevil, 23.09.2012
    sleepingdevil

    sleepingdevil Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    Schlachtung???
     
  5. #4 starclassic, 25.09.2012
    starclassic

    starclassic Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII (BWY), 2.0 TDCI, 85 KW
    kann es wirklich sein, daß es für dieses angebot keinen käufer gibt? herrjeh....
     
  6. #5 Mondeo 2364, 01.10.2012
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich hätte ja auf die Steuerung des Turbos getippt ist die schon gemacht , kann dir hier aus dem Forum jemand machen kostet nicht die Welt !
     
  7. #6 starclassic, 08.11.2012
    starclassic

    starclassic Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII (BWY), 2.0 TDCI, 85 KW
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3, 2.0 TDCI DPF, 2007, 164', TÜV 2/2014, Klima - Ich geb' auf - wer will ihn haben?

Die Seite wird geladen...

MK3, 2.0 TDCI DPF, 2007, 164', TÜV 2/2014, Klima - Ich geb' auf - wer will ihn haben? - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...