Mk3 (2001): Klimaanlagen-Zicken

Diskutiere Mk3 (2001): Klimaanlagen-Zicken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Klimaanlage (manuell) beglückt mich mit zwei seltsamen Verhaltensweisen: 1. Klimaanlage an, Teperaturregler auf "kalt": Klima...

  1. owl

    owl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    Hallo,

    meine Klimaanlage (manuell) beglückt mich mit zwei seltsamen Verhaltensweisen:

    1. Klimaanlage an, Teperaturregler auf "kalt": Klima bläst, wie gewünscht, saukalte Luft. Drehe ich am Temperaturregler auch nur eine Raste weit Richtung "warm", wird die Luft gleich richtig warm. Eine sinnvolle Einstellung der Temperatur ist praktisch nicht möglich....
    Nach ein paar Minuten Betrieb auf "kalt" funktioniert das Ganze aber plötzlich: Ich kann den Regler bis ca. 1 Viertel Richtung "warm" bevor richtig warme Luft 'rauskommt.
    Da da vermutlich nicht normal ist: Was ist da kaputt?

    2. Wenn die Klima auf Vollast gegen die Frontscheibe bläst und ich das Gebläse dann ausschalte, läuft die Scheibe am unteren Rand an (mittig, dort wo der Luftauslass ist).
    Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk3 (2001): Klimaanlagen-Zicken

Die Seite wird geladen...

Mk3 (2001): Klimaanlagen-Zicken - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...