Mk3 (2001): Klimaanlagen-Zicken

Diskutiere Mk3 (2001): Klimaanlagen-Zicken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Klimaanlage (manuell) beglückt mich mit zwei seltsamen Verhaltensweisen: 1. Klimaanlage an, Teperaturregler auf "kalt": Klima...

  1. owl

    owl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2.0l TDDI
    Hallo,

    meine Klimaanlage (manuell) beglückt mich mit zwei seltsamen Verhaltensweisen:

    1. Klimaanlage an, Teperaturregler auf "kalt": Klima bläst, wie gewünscht, saukalte Luft. Drehe ich am Temperaturregler auch nur eine Raste weit Richtung "warm", wird die Luft gleich richtig warm. Eine sinnvolle Einstellung der Temperatur ist praktisch nicht möglich....
    Nach ein paar Minuten Betrieb auf "kalt" funktioniert das Ganze aber plötzlich: Ich kann den Regler bis ca. 1 Viertel Richtung "warm" bevor richtig warme Luft 'rauskommt.
    Da da vermutlich nicht normal ist: Was ist da kaputt?

    2. Wenn die Klima auf Vollast gegen die Frontscheibe bläst und ich das Gebläse dann ausschalte, läuft die Scheibe am unteren Rand an (mittig, dort wo der Luftauslass ist).
    Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk3 (2001): Klimaanlagen-Zicken

Die Seite wird geladen...

Mk3 (2001): Klimaanlagen-Zicken - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...